Also ich hab GMX TopMail... 100 SMS mit meiner Handynummer als Absender für 4,99€ pro Monat. Ist für mich neben dem meiner Meinung nach sehr guten Spamfilter der Hauptgrund, das Paket zu nutzen, 10GB Platz im eMail-Postfach nutz ich eh nicht.
Günstig SMS Verschicken!
-
-
-
du zahlst 4,99 für 100 sms? naja besonders günstig find ich das ja nicht!
-
Sind doch keine 5 Cent pro SMS mit eigenem Absender. Ich selbst nutze wie Vesko lieber Sms77 wegen der vielseitigen Möglichkeiten: mit o2 Wapflat per Wap, mit Simyo per Java (etwa 1-2 Cent GPRS-Kosten pro SMS), per Portalflat (Vodafone, E-Plus Wapflat, o2 Emailpack) per Email2SMS... Das geht mit GMX nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
[...] mit o2 Wapflat per Wap, mit Simyo per Java (etwa 1-2 Cent GPRS-Kosten pro SMS),[...]aber werbefinanzierte Kurznachrichten per WAP wären mal eine Innovation.
Werbung muss dann eben sowohl innerhalb der versendeten Kurznachricht als auch über die aufgerufenen WAP-Seite geschaltet werden nehme ich an.
-
Ab sofort 10 SMS Gratis.
-
Bei Zelfi kann man mit einen Java-Programm kostenlos vom Handy SMs versenden. Es fallen nur die Kosten für die Datenübertragung per GPRS an. http://www.zelfi.com
-
Gib mal zelfi in der Suche ein. Ist bereits bekannt. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!