welche Handys unterstützen Ringtones einfügen bei MMS

• Hallo Leute

welche Handys unterstützen Ringtones einfügen bei MMS?
    Das T68i kenne ich, das diese Funktion unterstützt.

T-68i - Ja
    7650 - Nein
    7210 - Nein

Ich will aber kein Sony Ericsson :flop:

Also, gebt mal ein Tipp, welche Handys unterstützen diese Funktion noch.

MFG Noxxi

• Das SonyEricsson T300 unterstützt diese Funktion auch - nur um deine Liste zu Vervollständigen...

Wenn du kein Sony///-Handy haben willst bleibt dir evtl. noch das GD87 von Panasonic bzw. das GX10 von Sharp - ich persönlich bleibe bei meinem T68, was besseres gibt es im Moment nicht :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Danke, ich werdemir mal die beiden Teile GD87 von Panasonic bzw. das GX10 von Sharp ansehen.

danach entscheiden :D
    mein 9210 verkaufen und neues Handy zulegen ;)

MFG Noxxi

• so wie ich das mitbekommen habe, funktionieren die Handys GD87 von Panasonic und das GX10 von Sharp nur mit Vodafone SIM Karten oder irre ich mich da? Auf den beiden Handy sind sogar die Logos von Vodafone drauf auf dem Gehäuse. Ich will ja meine O2 Karte nutzen.

MFG Noxxi

• Zumindest beim GD87 bin ich mir sicher das es auch mit anderen SIM-Karten läuft, das Genion-Häuschen zeigt es natürlich nicht an... steht dann halt nur "Vodafone" drauf ... das GX10 von Sharp hat eine extra Vodafone-software drauf, in wie weit die mit anderen Karten zusammenarbeitet kann ich dir leider nicht genau sagen...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo

danke für den Tipp, dann muss ich mir eventuell einen zweiten Vertrag an die Backe kleben :D

mal sehen, mein 24 Monate (Viag) o2 Vetrag läuft ja in 6 Monaten sowiso aus.

MFG Noxxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!