[SammelThread] Symbian 3rd Editon - WUNSCH Programme ?

• Ich wünsche mir das mein Nokia E50 ein Programm bekommt, mit dem man

1.)die schriftgröße ändert

2.)die Lautstärke erhöhen kann

3.)die Viration stärker machen kann

...dann wäre ich schon fast wunschlos glücklich

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 :D

• Dann will ich mir auch was wünschen :D

Ich wünsche mir ein Programm das bei meinem n73 die nächsten termine z.b. der nächsten 3 tage auf dem Standby-Bildschirm anzeigen kann. nicht nur die von heute.

:D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Gibt es eigentlich einen Offline Webseitenleser?

Also ein Tool. welceh z.B. zeitgesteuert ein webseite mit einstellbarer Linktiefe spidert und dann offline zum Lesen anbietet?
    Auf dem Palm gibt es sowas und das ist sehr praktisch :)

Mittlerweile gibt es iSilo auf für S60 v3: iSilo 4.32 für S60 v3 Ist noch Beta, von daher könnte es sein, dass das Teil (noch) nichts kostet. Der "Spider" (iSiloX für Windows/Mac als grafisches, bzw. iSiloXC für Win, Mac, Linux, Solaris, FreeBSD) ist auf jeden Fall frei und hier zu finden.

Nokia E71

• ich wünsch mir das die alten Ngage spiele auch aufden neuen Symbian 9.1 Geräten laufen :-)

Falls dieser Wunsch an Grenzen der Forumsgesetze stoßen sollte..nehme ich ihn zurück.^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ich hätt gern den stadtplandienst fürs n80,war auf meinem n70 ständig in benutzung!außerdem nen funktionierenden full screen caller,der tut es auch in der neuen version nicht 100 prozentig!
    weltklasse wäre noch smart settings...aber das soll ja,glaub ich, m sommer erscheinen!
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Gibts ein Programm, was den Offline/Online Modus automatisch nach gestellter Zeit setzt?

Beispiel: Ab 24:00 Uhr bis 7:30 Uhr im Offlinemodus.

Wäre geil! :top:

das programm heisst handy-profiles und aktiviert profile nach kalendereintragen, orten (via funkzelle werden sie bestimmt) oder vordefinierten wöchentlichen zeitspannen.

• Die Suche brachte keine Ergebnisse:

Gibt es ein Tool, das die unbekannte Rufnummern eingehender Anrufe online identifiziert (z. B. über die Inverssuche von teleauskunft.de) und den Namen des Anrufers anzeigt?

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!