[SammelThread] Symbian 3rd Editon - WUNSCH Programme ?

  • 1.Ich wünsche mir einen endlich funktionierenden mame Emulator fürs N73,
    will endlich die ganzen Spiele der 80er Jahre reibungslos und mir gutem Sound spielen können... :(


    2.Ein Gesprächsaufnahme Prog ohne Piep... :(


    3.Einen guten Explorer wie damals FExplorer... :(

  • Kurz:
    Ein Nachrichtenzähler wie beim SE-K750i, der exakt zählt wieviel SMS man schon verschickt hat und sich manuell bzw. datumsgesteuert.zurücksetzen lässt


    Das wäre meine persönliche Erfüllung zum perfekten Handy *g*

    Danke & Gruß
    Alex / seVes

  • Gibts ein Programm, was den Offline/Online Modus automatisch nach gestellter Zeit setzt?


    Beispiel: Ab 24:00 Uhr bis 7:30 Uhr im Offlinemodus.


    Wäre geil! :top:

  • nope! leider nicht. zumindest is mir bisher nüscht bekannt und ich hab sicherlich lang genug gesucht, suche sowas nämlich auch..

  • Das ist schade.


    Eigentlich drüfte das ja nicht so kompliziert sein, was die Programmierung betrifft. Und nein, ich kann nicht programmieren. ;)

  • ich kann zwar programmieren, aber c++ und mobile anwendungen sind so GAR nicht meine baustelle :mad:
    dennoch, soweit ICH das gehört habe mit meinen vagen kenntnissen, IST aber genau das softwareseitige ansprechen der profile-funktion ein problem. afaik soll das erst mit der s60 3rd edition so problematisch geworden sein.


    ... es bleibt also spannend ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    IST aber genau das softwareseitige ansprechen der profile-funktion ein problem. afaik soll das erst mit der s60 3rd edition so problematisch geworden sein.


    Ja, genau das ist das Problem, es gibt keine API um Profile ohne Neustart zu wechseln, daher wird da auch nichts mehr kommen, erst mit FP1, wo die benötigte API wieder drin sein soll.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • dann stellt sich die frage, ob nokia das FP1 für die 3rd edition auch den heutigen E-series als firmware-flash zur verfügung stellt, oder ob "wir" vollkommen im regen stehen gelassen werden..

  • Nein, das wird Nokia mit ziemlicher Sicherheit nicht tun, ist auch schn hier im Forum mal druchgekaut worden. Solche Updates hat Nokia noch nie gemacht und werden sie wohl auch nicht anfangen, wäre ja ein Feature weniger das das N95 den anderen Geräten vorraus hätte...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!