[SammelThread] Symbian 3rd Editon - WUNSCH Programme ?

• Meine Wünsche, Dringlichkeit in dieser Reihenfolge:

1. MumSMS
    2. Media Safe
    3. Smart Settings

Gruß
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Gibt es ein DVD Verwaltungstool oder so ne Art Datenbank?

Kann das nicht QuodDB?

Gruss
    Max

• Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Kann das nicht QuodDB?

Das könnte was sein. Mal genauer anschauen...
    Danke für den Tip!

Bye,
    Merlin

• Hallo suche ein tool mit dem ich sms erstellen kann mit absenderkennung und datum die ich in verschiede ordner schieben. Kannte da mal Telecom.N.SMS. Nur leider gibts das nicht für series 60 v3. Kennt jemand ein ähnliches prog?

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Hi,

Wikipedia habe ich schon auf dem E61. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit Wikiquote aufs Handy zu bekommen? Am besten mit der Möglichkeit nach Themen zu sortieren.

MfG

Jau, DAS wär was :top:

• Zitat

Original geschrieben von leitz
    Oder gibt es ein Freeware Tool, das ähnliche Ansprüche erfüllt? Bei dem man zumindest garantieren kann, dass es nicht rausfunkt o.ä.?

zum "rausfunken" sollte m.w. nach jedes programm nachfragen müssen. zumindest tun das alle mir bekannten. insofern liesse sich die paranoia imho zumindest dbzgl. stark einschränken...

was ich persönlich suche, wäre ne art autostart-funktion - also programme, die bei systemstart (oder auch gern durch drücken eines hotkeys/shortcuts) automatisch starten. das ganze á la crontab - also start und stop - wäre hingegen das nonplusultra.. kennt nich jemand zufällig was passendes, oder?

• MP3 Player

Da ich eben im flaschen Forum gepostet habe, hier nochmal:

Kennt jemand einen MP3-Player fürs E61 bei dem man das Coverbild mit abspeichern kann, sodass das immer angezeigt wird, wenn man das file abspielt?? Das würde mich brennend interessieren..

Ausserdem die Frage ob das nur bei mir so ist, dass der eingebaute Player im E61 Probleme mit dem Equalizer hat...
    Wenn ich z.B. auf HipHop stelle, dann spielt er jedes Lied erstmal ohne diese Voreinstellung ab, wenn ich dann z.B. die Lautstärke im Lied änder, dann springt er mitten im Lied auf die Einstellung HipHop... sehr komisch.

Kennt sich jemand aus?
    Johnny

• Ich habe Stopwatch auf meinem N73, ist FW, läuft und basiert auf JAVA. Kein Profitool, aber für meine Zwecke reicht es.

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    was ich persönlich suche, wäre ne art autostart-funktion - also programme, die bei systemstart (oder auch gern durch drücken eines hotkeys/shortcuts) automatisch starten. das ganze á la crontab - also start und stop - wäre hingegen das nonplusultra.. kennt nich jemand zufällig was passendes, oder?

Gugg mal da

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!