[SammelThread] Symbian 3rd Editon - WUNSCH Programme ?

• Ich schlage mich als Umsteiger von Windows Mobile damit herum, meine in eWallet gespeicherten Passwörter und Logins zu transferieren. Epocwares Handy safe ist zwar ein fast 100%iger eWallet-Klon (oder andersrum), kann aber leider keine Daten importieren.
    Kennt jemand ein Passwortverwaltungstool, das Text- oder XML-Dateien importieren kann?

• Wünsche für 3rd Edition (bisher "must-haves" von mir):

1.Fexplorer
    2.Metronom
    3.MessageSaver/MessageStorer
    4.LargeTime Screensaver

Wär wie Weihnachten und Ostern an einem Tag :D

wavey

• Zitat

Original geschrieben von pingoo
    Ich schlage mich als Umsteiger von Windows Mobile damit herum, meine in eWallet gespeicherten Passwörter und Logins zu transferieren. Epocwares Handy safe ist zwar ein fast 100%iger eWallet-Klon (oder andersrum), kann aber leider keine Daten importieren.
    Kennt jemand ein Passwortverwaltungstool, das Text- oder XML-Dateien importieren kann?

Habe das gleiche prob :mad:

Suche etwas was auf Symbian 60 3rd läuft und CodeWallet Pro 2006 Daten importiert ? :(

• Mein Wunsch:

Ein Programm, mit dem andere Programme nach einer einstellbaren Zeit beendet werden. So hätte das Radio eine Sleep-Funktion.

• freie software die AV2DP möglich macht wie der msi blueplayer damit man endlich mal ein richtiges stereo BT Headset anschliessen kann.

Gruß

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• ich hätte gerne den BestAnsw Anrufbeantworter für mein E60,
    sowie ein funktionierendes Erweiterungsprogramm für die Profile, das mir nachts ins lautlos-profil wechselt und Bluetooth ausschaltet.

die vergleichbaren programme haben aber leider auch schon für die 2nd ed. nicht wirklich gut funktioniert, sodass meine hoffnung da eher gedämpft ist.

• Zitat

Original geschrieben von ktd85
    Ich bin noch auf der Suche nach einem Proxy-Server oder einem Programm was Routing der UMTS-Verbindung per WLAN erlaubt.

Das habe ich nicht verstanden, klingt aber interessant.

Ich wünsche mir Hände ringend ein FTP-Programm! Zwar geht es mit dem E61 auch über's Web (z.B. http://www.www2ftp.de, webadmin.php u.a. Skripte), aber direkt auf dem Phone wäre es besser. Schade, dass es YFTP nicht mehr gibt!

• Zitat

Original geschrieben von pingoo
    Ich schlage mich als Umsteiger von Windows Mobile damit herum, meine in eWallet gespeicherten Passwörter und Logins zu transferieren. Epocwares Handy safe ist zwar ein fast 100%iger eWallet-Klon (oder andersrum), kann aber leider keine Daten importieren.

Die neueste Desktop Version von Handysafe kann nun u.a. Codewallet, eWallet 1 & 2, FlexWallet .... Dateien importieren :top:

Klappt ganz gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!