[SammelThread] Symbian 3rd Editon - WUNSCH Programme ?

• Ich hätte auch gerne nen MP3 Player-aber für mein N80,da ich den xSound PLayer nicht zum laufen kriege und der Nokia PLayer so gar nichtmein Fall ist vom KLang her.
    Vielleicht könnte hier jemand posten----
    1.Welcher KLANGREGLER beim Standard N80 Player am besten klingt
    2.Wie ich den xSound MP3 Player zum Laufen bekomme
    3.Wann OGG Play endlich für die 3rd Edition von S60 rauskommt und/oder wie ich an das Beta release rankomme

Vielen Dank für eure Antworten!

Hendrik

• als frischer symbian umsteiger hätte ich gerne ein "favoriten-programm", in dem ich meherer progs in einer liste festlegen kann. so wie bei meinem alten 6230i.

active standby und die 4 teile auf der tollen schnellzugrifftaste reichen nicht :)

• Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    als frischer symbian umsteiger hätte ich gerne ein "favoriten-programm", in dem ich meherer progs in einer liste festlegen kann. so wie bei meinem alten 6230i.

active standby und die 4 teile auf der tollen schnellzugrifftaste reichen nicht :)

JO das wäre wirklich was :D

• TV-Programm

ein programm, das auf den daten des tvmovie clickfinder basiert (ähnlich palms "TVmovietogo" oder windows mobiles "tvmovie clickfinder converter")

wie viele:

datei explorer inkl. registry
    oggplayer

dann noch:

Duden
    Stadtplandienst
    Langenscheidt
    -alles wird laut smartsam in einem der nächsten newsletter angekündigt (naja)

(Telefonbuch)

• Ich wünsch mir nur TOMTOM Mobile 5.x, hatte ich auf´m Windows Smartphone.
    Das wohl einfachste und meiner meinung nach beste Navi für Smartphones. :top:

• datei explorer inkl. registry = genau
    TV-Programm = mache ich über TV Klack und RSS Feeds (MobiPocket kann jetzt auch RSS)
    Duden = Wikipedia (MobiPocket)

• seit wann ist duden = wikipedia?

wikipedia ist ein lexikon wie der brockhaus, da mag zwar auch mal was über rechtschreibung, fremdwörter etc. drinstehen, hat aber im grunde nichts miteinander zu tun.

ausserdem besitze ich o.g. envi.con-programme schon für S60, deshalb ;) :)

das mit tvklack finde ich keine ideale lösung, deshalb die erwähnung. es ist zur not ok, mehr aber auch nicht.

• Sorry, mit dem Duden hab ich mich vertan :gpaul:

• Ganz klar ein Prog, das den Kameraton beim 3250 deaktiviert!
    Ach ja und as ich schon immer wollte: Ein Programm, mit dem man Musik ausm Radio mitschneiden kann, das wäre echt der Hammer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!