ZitatOriginal geschrieben von siemens-nokia
Das einzige was ich mir im Moment Wünsche ist der RepliGo Viewer.
Dauert aber leider laut Aussagen der Entwickler noch ein wenig bis der mal für S60 3rd Edition kommt
Joooo, da warte ich auch drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von siemens-nokia
Das einzige was ich mir im Moment Wünsche ist der RepliGo Viewer.
Dauert aber leider laut Aussagen der Entwickler noch ein wenig bis der mal für S60 3rd Edition kommt
Joooo, da warte ich auch drauf
Eine Symbian 60 3rd Version von CodeWallet wäre auch wichtig für mich / uns, wie hier im Thread auch schon gewünscht.
ZitatOriginal geschrieben von Pernod99
Eine Symbian 60 3rd Version von CodeWallet wäre auch wichtig für mich / uns, wie hier im Thread auch schon gewünscht.
Na ja - das wird auch für immer ein Wunsch bleiben, da Developer One, Inc. Windows Software machen und keine für Symbian.
Es gibt doch eine gute brauchbare Lösung - von SplashData die geht jetzt schon mit der 3rd Generation.
Auch Epocware hat so was in Petto: mit Handy Safe
ZitatOriginal geschrieben von Supernova
Ich wünsche mir ...
(...)
- Automatische Profile-Umschaltung (nach Zeit oder nach Kalendereintrag)
...
Das will ich auch endlich wiederhaben.
Fullscreen-caller auch!
wünsche einen IRC Client der über die o2 Flat läuft
mir sind noch ein paar eingefallen:
-TETRIS (eines mit versch. Spielmodi)
-"Now-Screen"
-ein funktionierendes Stimmgerät
-gutes Metronom
und als Sonderanspruch:
-Profilumschaltung durch Änderung der Funkzelle
Ich bin noch auf der Suche nach einem Proxy-Server oder einem Programm was Routing der UMTS-Verbindung per WLAN erlaubt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ParadoxxX
Ich Suche immer noch nach nem Proggi mit dem ich meine Mitteilungen mithilfe eines Passwortes sichern und schützen kann. weiß jemand was? :confused:
[EDIT]: Suche noch ein Programm um Den zeitpunkt für SMS-Ausgang festlegen zu können.
Ausserdem fehlt mir ein Programm das auf Anrufe & SMS automatisch SMS rausschickt mit vordefinierten Text...
Alles doof irgendwie. hoffe das kommt alles
das hätte ich auch gerne
Mich würde zur Zeit am meisten ein Remote Programm, das man auch über WLAN betreiben kann, interessieren.
Auf meinem 7650 hatte ich damals das hier: http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=225
Reichweite und Übertragungsgeschwindigkeit von Bluetooth ließen allerdings bei der wireless Cam Nutzung nicht viel Freude aufkommen. Das wäre mit WLAN schon wieder anders.
Was auch nicht schlecht wäre: Videoplayer für alle gängigen Formate
ich wünsche mir auch den FEplorer,
hmm .. einen funktionierenden MP3-Player (der e61 Player bricht ständig ab),
einen FTP-Client ... öhm, ja, das wärs dann eigentlich schon .. *G*
also, wenn ihr was davon findet, melden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!