Ich wäre schon mit einer angepassten Version vom FExplorer zufrieden.....
[SammelThread] Symbian 3rd Editon - WUNSCH Programme ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ich wäre schon mit einer angepassten Version vom FExplorer zufrieden.....dem kann ich nur zustimmen... da das prog SExplorer ja nur "schlecht" ist!!!
allerdings würde ich mir Skype für's N80 wünschen :top: :top:
-
ich will die "Brieftasche" wiederhaben!
Nokia E60 Handy Expense? ähm ich habs bei nokia.de runtergeladen aber das ist nur 14 Tage Testversion?
-
Ich wünsch mir einen Aegis-Client und VPN-Software, und dazu noch ein VNC.
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Ich wünsche mir ...
- Automatische Tastatursperre
[...]
Gruss Supernova
Ja dann schau mal hier: Dein Wunsch ist erfüllt .
Oder direkt downloaden : download
Das Programm funktioniert auch prima . . .ZitatOriginal geschrieben von Shadow-Rider
[...] allerdings würde ich mir Skype für's N80 wünschen [...]
Das wünsche ich mir auch für meinen E61 :top: .Gruß,
Tika -
-
-
Ich Suche immer noch nach nem Proggi mit dem ich meine Mitteilungen mithilfe eines Passwortes sichern und schützen kann. weiß jemand was? :confused:
[EDIT]: Suche noch ein Programm um Den zeitpunkt für SMS-Ausgang festlegen zu können.
Ausserdem fehlt mir ein Programm das auf Anrufe & SMS automatisch SMS rausschickt mit vordefinierten Text...
Alles doof irgendwie. hoffe das kommt alles
-
Das einzige was ich mir im Moment Wünsche ist der RepliGo Viewer.
Dauert aber leider laut Aussagen der Entwickler noch ein wenig bis der mal für S60 3rd Edition kommt
-
ich fände eine funktion schön, die man auf eine der frei belegbaren tasten mit standby legen kann, mit der man zwischen aktivem standby an / aus wechseln kann - ich hätte nämlich gerne ein hintergrundbild, will aber nicht auf meine terminübersicht verzichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!