[SammelThread] Symbian 3rd Editon - WUNSCH Programme ?

  • Nein schmarti das funktioniert auf dauer leider auch nicht :(


    Gestern nachdem ich die Bilder dort hin verpflanzt habe ( Cut & Paste nicht Kopiert) waren Sie mit der Galerie blockiert.


    Komischerweise sind sie heute wieder sichtbar. Das einzigste was ich gemacht hatte, ich hatte sie heute mal über den y-browser geöffnet.
    Danach waren sie in der Galerie wieder sichtbar :mad:


    Eine andere Idee??


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Da ich eben im flaschen Forum gepostet habe, hier nochmal:


    Suche immer noch son Timer Programm für das e61. Egal ob Symbian oder Java. Hatte das auf meinem Samsung e800 vorinstalliert und war dort die meistdenutzte Verbindung :-))


    Kennt jemand ne gute Freeware???


    Habe bis jetzt nichts funktionierendes gefunden

  • Nicht Kostenlos, aber soweit ich mich erinnern kann ist bei Handy Clock ein guter Timer dabei ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hmm. das hab ich auch schon gesehen. Danke.
    Gibts da wirklich nix kostenloses? Wollte eigentlichd afür nix bezahlen, weil es eben auch nur diese eine Funktion besitzen soll.
    Schade...

  • Ich suche Händeringend nach einem Ersatz für 'Handyshopper' für ein N73 !!! Brauche ein Tool um Shoppinglisten aufzusetzen und Handyshopper war in der Bedienung bisher unschlagbar.


    Noe
    Du kannst BestCrypto benutzen und die entsprechenden Bilder verschlüsseln. Sie verschwinden aus der Galerie, sind auch ansonsten nicht mehr einfach so zu öffnen, es sei denn du gibst das Passwort ein und dechiffrierst die Dateien wieder.


    Natürlich funzt das Programm auch mit anderen Dateien (text, audio, ...)


    Gruß

  • Habe ich zur zeit drauf und bin am testen. Erscheint mir etwas umständlich.


    Trotzdem Danke ;)
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo zusammen,


    ich suche DRINGENDST ein Nachfolger für "Handy Car" von Epocware. Hat jemand ne Idee?

    Gruss Dacoco

  • Zitat

    Original geschrieben von Dacoco
    Hallo zusammen,


    ich suche DRINGENDST ein Nachfolger für "Handy Car" von Epocware. Hat jemand ne Idee?


    Der Car Expense Tracker von exs-studios soll diesen Monat kommen.
    Siehe hier

    Bye,
    Merlin

  • Zitat


    Mein Wunsch:
    Ein Programm, mit dem andere Programme nach einer einstellbaren Zeit beendet werden. So hätte das Radio eine Sleep-Funktion.


    Danach bin ich auch schon lange auf der Suche.
    Aber in diversen deutschen und englischen Foren konnte mir leider keiner weiterhelfen :-/
    Technisch sollte es kein Problem sein, aber es hat sich wohl noch kein Entwickler diesem angenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sangrio
    Danach bin ich auch schon lange auf der Suche.


    Da ist relativ einfach und ich könnte mich der Sache mal annehmen, falls so ein Programm noch nicht existiert.


    Was sollte denn so ein Programm eurer Meinung nach alles können?


    Gruss
    lkz633

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!