[SammelThread] Symbian 3rd Editon - WUNSCH Programme ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
      crooks:
    o2 bietet das z.B. nicht an, also bringt der gut gemeinte ;) Tipp nichts.


    Guck doch ins Profil, habe ich natürlich auch erst gemacht. Er/sie nutzt E+ :D :top:

    iPhone X 256GB

  • ist das dein ernst? 1. ist das nicht immer aktuell -> also nur für einen groben Überblick geeignet und 2. find ich es ziemlich besch..., dass ich einen Computer mit Internetanschluß brauche um zu sehen wie viele SMS ich schon geschrieben habe. Und 3., lieber Crooks, habe ich lediglich einen Wunsch geäußert, passend zum Thread.

  • Sicher, so ein Programm ist nicht schlecht. Durch Dein " :flop: " hatte ich den Eindruck, dass Du es zum einen sehr schade findest, dass es so ein Programm nicht gibt, zum anderen aber denkst, dass Du es überhaupt nicht einsehen kannst. Da sollte es als kleiner Wink sein. Also nichts für ungut, gegen den Zählervorschlag habe ich bestimmt nichts ;-)

    iPhone X 256GB

  • Gut, dass das geklärt ist. Bin zwar noch Newbie, aber das es die Kundenbetreuung & Cost Control (ist mir zu teuer) gibt, weiß ich schon. Wie ich deinem Profil entnehmen kann, weißt du ja auch vom 6230, wie ein guter Zähler sein könnte ;)

  • Smart Settings Ersatz? Softkey-Belegung erweitern!


    Hallöchen,
    ich vermisse die bei den S40-Geräten vorhandene Möglichkeit, die Softkeys umfangsreicher mit Favoritenlisten neu zu belegen. Bei S60 2nd Ed Handys leistet das Programm Smart Settings diese Funktion, aber nach Kontakt mit dem Hersteller ist eine Umsetzung auf S60 3rd Handys ungewiß. Kennt jemand einen probaten Ersatz?
    Vielen Dank und viele Grüße,
    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • So, ich habe Skype gestern mal eine Mail geschrieben und schon Antwort.


    Lt. denen gibt es bereits Testversionen. Mit einer Veröffentlichung soll "soon" zu rechnen sein. Leider ist "soon" ja ein dehnbarer Begriff :D

    iPhone X 256GB

  • ich wünsche mir meine "smart"-programme endlich mal für mein 3250. smartVcal, smartVcard und smartBirthday... wobei die, glaub ich, mittlerweile BestBirthday etc. heißen...
    außerdem den "resco viewer" und "contacts transfer". das sind neben dem fexplorer die programme die ich bislang noch am meisten vermisse.

  • Hallo


    Ich suche
    - Finanz Programm
    - Wetter Programm
    - Lotto Zahlen Tipper
    - Sicherungs Programm ( wo alles Sichert )
    - Benzin Verbrauch Programm
    - Arbeitszeiten Programm


    vielen Dank

  • Hi,


    ich hätte gerne:


    1. GPRS Monitor Programm (StatMonitor von TeamForce wird für s60 3rd momentan nicht entwickelt. Wäre sonst genial.)


    2. kostenloses Emailprogramm ala ProfiMail (mit dem man mehrere Konto auf einmal syncen kann. ProfiMail ist mir fast zu teuer.)


    Leute...wenn es sowas schon gibt, bitte antworten! :D

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!