[SammelThread] Symbian 3rd Editon - WUNSCH Programme ?

• Zitat

Original geschrieben von Pernod99
    Die neueste Desktop Version von Handysafe kann nun u.a. Codewallet, eWallet 1 & 2, FlexWallet .... Dateien importieren :top:

Klappt ganz gut

Danke, super Tipp! :D

• Hallo Leute,

bin gerade vom PocketPC auf ein E70 umgestiegen (sozusagen die Verschmelzung von PPC und Handy).

Was mir wirklich fehlt ist ListPro (http://www.iliumsoft.com/). Damit konnte man (fast) beliebige Listen anlegen und abhaken, egal ob Einkauf oder ToDo. Fast eine kleine Datenbank. Es gab auch einem Client für den PC um die Listen ordentlich zu verwalten.

Bis jetzt habe ich nur Mini-ToDo´s für s60 gefunden und vor allem alle ohne Demo-Version (sind die Programme so schlecht? - Sehr verdächtig :p )

Gibts da irgendetwas brauchbares?

Gruß
    Arnd

Nokia E70 | Nokia PC Suite 6.81.13.0

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich wünsche mir dringend mal Skype :)

Habe grad an einer Umfrage von SKYPE mitgemacht.
    Darin ging es explizit um die Benutzung von Skype mit einem Handy.
    Was würde ich alles, wie oft, mit dem Handy machen, wenn da Skype drauf
    liefe.
    Hört sich also so an, als wäre das in der mache.

Leider wurde ich aber auch gefragt, wieviel mir denn dieser Service wert wäre?

Also wird die Software dann wohl leider nicht umsonst sein.

• Die SW an sich wird wohl nix kosten. Ich habe z.B. diesen Artikel mal gesehen. Das sieht ja so aus, als müsste es irgendwo eine Version gegeben haben oder geben. Gibt da immerhin Screenshots mit einem 6680.

Zudem haben die doch mit E+ so einen Vertrag geschlossen. Frage mich langsam echt, wozu der gut sein soll.

iPhone X 256GB

• Link zur Umfrage, bitte ?

• Zitat

Original geschrieben von Pernod99
    Link zur Umfrage, bitte ?

Der Link war in einer email, verknüpft also mit meiner Skype-Kennung.
    Bringt also nicht viel, ihn hier zu posten.

• Ich wünsch mir einen richtigen Mitteilungszähler, wie bei meinem alten 6230! Wenn man Frei-SMS hat, ist der von meinem N80 total unbrauchbar! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von dasie
    Ich wünsch mir einen richtigen Mitteilungszähler, wie bei meinem alten 6230! Wenn man Frei-SMS hat, ist der von meinem N80 total unbrauchbar! :flop:

Guck doch in der Kundenbetreuung online :rolleyes:

iPhone X 256GB

• crooks:

o2 bietet das z.B. nicht an, also bringt der gut gemeinte ;) Tipp nichts.
    Zudem möchte vielleicht nicht jeder die Kundenbetreuung anrufen müssen, um zu überprüfen wieviele SMS er verschickt hat, sondern hätte dies gern als praktische Anzeige auf dem Handy.
    Und nun wieder BTT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!