W810i knarzt, was tun?

• Hallo!

Ich bin von Nokia auf SonyEricsson umgestiegen und habe mir ein freies W810i gekauft!
    Ich bin mit dem Gerät soweit sehr zufrieden, das einzige was mich sehr stört, ist dass die Softkeys und das Gehäuse an der linken Seite stark "knarzen".
    Da ich mich mit Sony Ericsson noch nicht wirklich auskenne und auch nicht weiss wie kulant die sind würde ich gerne von den Experten hier wissen, was ich jetzt tun soll?

Da es schon ein gutes Stück ist, bis zum nächsten ServicePoint ist würd ich auch gerne wissen wie meine Chanchen stehen! Ich hab das Gerät heute vor 2 Wochen gekauft und es ist nicht runtergefallen und ich hab es bis jetzt sehr gepflegt.

Anfangs war da nix dran, nur dann nach einiger Zeit fing das an...
    :mad:

Na ja, in diesem Thread hier hab ich gelesen, dass die geräte sehr gut verarbeitet sind...
    Na ja, ich hoffe mal die sind so kulant und tauschen es mir aus!

• Kennst du diese gelben selbstklebende Notitzzetteln?
    Schneide dir welche zurecht und klebe die im Akkudeckel ein...
    Mach das nur eins nach dem anderen weil die gefahr ist das dein akkudeckel nichtmehr aufgeht wenn du zu viele auf einmal geklebt hast...

Viel Glück (Da muss noch nen Thread sein aber zum K750i und Knarzen)

• Hallo! Mit dem Akkudeckel hab ich keine Probleme!
    Und selber tätig werden wollte ich eigentlich auch nicht! Wenn dann will ich ein neues, besser verarbeitetes Handy! Ich hab mich schriftlich an Sony Ericsson gewandt, mal abwarten!

Ich hoffe, das wird was mit dem umtausch! :mad:

• Meine Freundin hatte das gleiche Problem, allerdings hat sie ein gebrandetes von o2. Wurde jedenfalls eingeschickt und war nach knapp einer Woche wieder da, Knarzen war behoben und ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

Ansonsten würde ich dir auch zum Service Point raten, aber wenn der Weg zu weit ist...

• würde es an deiner stelle einschicken, liegt sicher am gehäuse! habe auch ein w810i, bei mir knarzt nix!

• bei mir hat auch nach 1, 2 wochen dieses "knarzen" angefangen.

hat aber nach einiger zeit wieder aufgehört. jetzt passt wieder alles :)

• Ich habe selbiges Knarzproblem und werde nun zum 2. Mal den VF-Service zwecks Tausch bemühen.

Pinne

• Na, solange Vodafone nicht das Handy auseinanderbaut und das neue Gehaeuse aus einem Teil um die Platinen drumherum giesst, wird es immer knarzen. Was erwartet ihr denn von einem Platik Handy. Wo zwei Flaechen aufeinander treffen wirds auch knarzen.

• So, ich war also am Freitag beim Service Point und die sagten mir, dass dieses knarzen bei Kunststoffgehäusen vollkommen normal währe... Wers glaubt (ich hatte vorher mehrere Nokias die perfekt verarbeitet waren und keinen Ton von sich gegeben haben wenn man sie in die Hand genommen hat)!

Ich werde mich also auf den weg zu meinem Händler machen und versuchen das Gerät gegen en neues zu tauschen oder mein Geld zurück zu bekommen...

Eigentlich sehr schade, da ich von dem Gerät total fasziniert bin...

Man stelle sich mal vor es gäbe das W810i mit der Verarbeitung eines Nokia 6310i ... :top:
    Aber so Geräte gibt es glaube ich nicht mehr... :flop:

Drückt mir die Daumen!

• Hi!

Naja, wie lange knarzt es denn schon? Also ich kann sagen, dass das knarzen in Form vom knirschen wenn die Softkeys gedrückt werden normal ist, wenn es sich innerhalb von zwei Wochen wieder von selbst normalisiert... (tolle grammatik...)

Also ich an deiner Stelle würde noch etwas mit Reperatur oder Umtausch warten. Denn wenn du jetzt tauschen lässt, dann erhälst du wieder nur ein "repariertes" altes Gerät, das diesen Fehler ebenfalls wieder aufweisen kann.

Wie gesagt, ich würde warten, bei mir war das Knarzen anfangs auch, hat sich aber innerhalb einer Woche erledigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!