Nokia Kontakte auf EF81 bringen?

• Hab momentan noch das Nokia 6230 und werde mir demnächst das EF81 zulegen. Mit welchem Programm kann ich meine Kontakte von Nokia auf BenqSiemens übertragen?

• H!,

ich kenn mich mit Nokias nicht wirklich aus. Aber hat das Gerät Bluetooth?
    Wenn ja, einfach alle Kontakte markieren und via BT ans EF81 schicken. Fertig.

Siemens untypisch braucht man am EF81 keine Importfunktion aufzurufen. Das Gerät bekommt das so hin... :top:

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hi!

Ich habe meine Kontakte via Outlook vom 6230i ins S88 verschoben. Hat einwandfrei funktioniert :)
    Der Unterschied zum EF81 sollte jetzt nicht so groß sein, denke ich.

Grüße aus Nürnberg!

• Hi !!

Kannste per Outlook machen , funzt einwandfrei .

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Zitat

Original geschrieben von Backfischer
    Warum nicht über SIM-Karte? oder sind das zu viele?

H!,

die SIM kann nur folgende Daten aufnehmen:
    - Name
    - Nummer

Im Adressbuch stehen aber weit mehr Datenfelder zur Verfügung:
    - Name
    - Vorname
    - Handy
    - Tel.Office
    - Tel.Home
    - Fax
    - Email
    - ...

Bye & GN8, Aldiscon

• Klappt das auch so unproblematisch mit einem SonyEricsson K700? Sollte es ja eigentlich.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Klappt das auch so unproblematisch mit einem SonyEricsson K700? Sollte es ja eigentlich.

Kla, warum auch nicht?

• So, hab jetzt mein EF81 bekommen und alles mit Outlook syncronisiert.

Aber 2 Probleme hab ich noch:

1. Wie kann ich im Menü der Kontakte einstellen, dass nur die Kontakte auf dem
    Telefonspeicher angezeigt werden? Wenn ich die Navitaste nach rechts drücke kann ich die Eintrage der Simkarte anzeigen lassen. Also entweder Sim+Telefon oder nur Sim. Ich hätte aber gerne nur Telefon :-(

2. Nach der Synco ist die Privatnummer der Kontakte als Standardnummer festgelegt. Kann man das irgendwie per Outlook festlegen oder mit dem Siemens Programm? Oder muss ich einzeln per Hand jeden Kontakt die Mobilnummer als standard eingeben???

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!