PC-Suite erkennt N80 nicht... :-(

  • Hallo,


    hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Habe seit gestern das N80 und die PC Suite erkennt das Handy nicht, egal, was ich tue.


    Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch machen soll.


    Hattet Ihr auch diese Probleme? Und wenn ja, kann mir das bitte jemand erklären, dass ich es auch verstehe... Ich bin w und nicht so technisch begabt.


    Viele Grüße
    Nicky

  • Hi, PC Suite muss immer auf C installiert sein, hast du es da installiert?

    CU
    Locke



    Wer nichts weiss, sagt nichts.

  • Ja, hab auf C installiert... Woran kann es sonst noch liegen? Hab sogar dieses Programm runtergeladen, mit dem man die PC-Suite deinstalliert (von Nokia). Es klappt weiter nicht...

  • Hi, also
    1 )prog auf c installieren,
    2) abwarten bis zum Schritt "jetzt verbinden"
    3) auf das Handy gucken und PC-Suite auswählen


    dann sollte es eigentlich gehen

    CU
    Locke



    Wer nichts weiss, sagt nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Locke18
    Hi, PC Suite muss immer auf C installiert sein, hast du es da installiert?


    Das ist ja mal was ganz neues. :)
    Die PC-Suite hat schon immer Verbindungsprobleme. Egal welche Version, Verbindung und Handy Modell. Reine Glückssache. Manchmal reicht schon ein Neustart des PC's. Und plötzlich geht was vorher nicht ging. :confused:
    Bei der Erstinstallation sollte jedoch das Handy erkannt und die richtige Verbindung funktionieren.


    Gruß
    Syccon

  • versuch einfach mal die suite neu zu installieren
    und das mit der partition hör ich zum ersten mal :confused:


    auf meinem laptop läuft die suite problemlos auf einer anderen partition ;)


    komischerweise hatte ich noch nie probleme damit (vielleicht liegts auch daran das ich eine neue version immer über die alte drüber bügel :D )

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Tja was soll ich sagen, es ist aber nun mal so, es gab mal eine Version, die funktionierte nur wenn sie auf C installiert wurde.
    Leider ist es ja auch so, das nicht jeder die gleiche Software auf dem PC hat und es dadurch ja auch zu Problemen kommen kann.

    CU
    Locke



    Wer nichts weiss, sagt nichts.

  • Kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich die PC-Suite deinstalliert habe. Es hilft alles nix. :( Werde mir so einen Bluetooth-USB-Stick für den PC anschaffen müssen. Jedesmal das gleiche Theater mit der PC-Suite. :flop:


    Falls doch noch jemand einen Tipp für mich hat würde ich mich wirklich freuen!

  • Reagiert denn dein N80 überhaupt?Also wenn du das USB-Kabel reinsteckst müsste eigentlich sofort ein Fenster im N80 aufgehen.

    Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!