Rückgabe bei Amazon

• Hallo zusammen,

heute ist mein zur Reparatur geschicktes Handy von w-support wieder gekommen. Natürlich tritt der Fehler auch weiterhin auf. Möchte mal wissen, ob die überhaupt was testen... Naja, das gehört nicht hier hin.

Schreibt Amazon die Versandkosten automatisch auf die KK gut? Da ist noch nichts verbucht. Da ich nicht glaube, dass der Fehler jemals behoben wird: Weiß jemand, wie eine Wandlung bei Amazon funktioniert? Die drei Lieferscheine von w-support samt Handy an Amazon schicken und Wandlung verlangen?

• Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Hallo zusammen,

heute ist mein zur Reparatur geschicktes Handy von w-support wieder gekommen. Natürlich tritt der Fehler auch weiterhin auf. Möchte mal wissen, ob die überhaupt was testen... Naja, das gehört nicht hier hin.

Schreibt Amazon die Versandkosten automatisch auf die KK gut? Da ist noch nichts verbucht. Da ich nicht glaube, dass der Fehler jemals behoben wird: Weiß jemand, wie eine Wandlung bei Amazon funktioniert? Die drei Lieferscheine von w-support samt Handy an Amazon schicken und Wandlung verlangen?

amazon zahlt dir eh ohne Wenn und Aber den vollen Kaufpreis samt Rücksendeporto zurück. Dabei erfolgt die Erstattung auf dem gleichen Zahlungswege wie die ursprüngliche Zahlung erfolgt. Weitere Gutschriften wie Rücksendeporto werden aufs Girokonto überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    amazon zahlt dir eh ohne Wenn und Aber den vollen Kaufpreis samt Rücksendeporto zurück.

OK, danke für die Info. Das heißt, aber auch, ich muss die drei Reparaturversuche bei w-support erstmal vollmachen?

• Zitat

Das heißt, aber auch, ich muss die drei Reparaturversuche bei w-support erstmal vollmachen?

Wenn Du über die Rücksendefrist des Widerrufes drüber bist, ja.

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

OK, danke für die Info. Das heißt, aber auch, ich muss die drei Reparaturversuche bei w-support erstmal vollmachen?

Es sind nur zwei Reparaturversuche...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Offiziell ja, inoffiziell kannst du das Gerät auch sofort zu Amazon zurückschicken und du erhälst dein Geld zurück.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Rückgabe bei Amazon.co.uk

Wie läuft das in der Praxis mit der Rückgabe von bei Amazon.co.uk gekauften Artikeln?

ich habe letztens dort etwas bestellt, das Paket kam aus Deutschland. Geht die Rücksendung auch dorthin? Die Rücksendekosten werde ich wohl so oder so selbst tragen müssen, oder?

• Hi,

hab ein Navi auch bei .co.uk bestellt und nach Deutschland zurückgeschickt. Außer der etwas zähen Abwicklung wars überhaupt kein Problem. War mir auch zu teuer ein Paket, was aus Deutschland ursprünglich kam nach England zu schicken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!