Rückgabe bei Amazon

• Zitat

Original geschrieben von saftsack
    Nein, es wurden 2 Artikel im Gesamtwert von 38,90 € bestellt.

OK, danke. Hatte es nur kurz überflogen.

• Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage zu der Amazon-Rückgabe (außerhalb der Widerrufsfrist).

Ich habe vor Weihnachten ein Notebook gekauft und würde es gerne zurückgeben.
    Bei Amazon steht ja, Käufe in diesem Zeitraum könnten bis 31.1. zurück gegeben werden.
    Ich habe das Notebook nur ausprobiert, Aufkleber sind noch drauf, Kabel etc. lassen sich wieder mit den Drähtchen einpacken.

Damit sollte die Rückgabe doch möglich sein oder habe ich was übersehen?

• Ja ist bei Amazon kein Problem, die Verkaufen es ja eh dann als Gebraucht über den Marktplatz weiter

• 3,50 EUR !?

Berechnet Amazon jetzt wirklich die Gebühr für eine Rücksendung in Höhe von 3,50 EUR, wenn der Warenwert weniger als 40 EUR beträgt (wenn man das Rücksendeetikett benutzt)? Gibt‘s nachträglich keine Erstattung?

• Schau doch einfach mal bei Amazon vorbei.

Ich finde das Verfahren absolut okay und ist ja noch kundenfreundlich. Wenn man sonst etwas versichert verschicken will, ist man mit mind. 4 EUR dabei (und dann nicht mit DHL).

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Schau doch einfach mal bei Amazon vorbei.

Ich finde das Verfahren absolut okay und ist ja noch kundenfreundlich. Wenn man sonst etwas versichert verschicken will, ist man mit mind. 4 EUR dabei (und dann nicht mit DHL).

Danke für schnelle Antwort. Die Frage ist aber, wie sieht es jetzt in der Realität aus? Früher hat man im Endeffekt immer (!) seine Rücksendekosten zurück erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!