Danke für deine Antwort.
Ist die Amazon-Mail aktuell oder schon etwas älter? Ich frage weil Amazon in letzter Zeit ja erheblich restriktiver und weniger kulant geworden ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deine Antwort.
Ist die Amazon-Mail aktuell oder schon etwas älter? Ich frage weil Amazon in letzter Zeit ja erheblich restriktiver und weniger kulant geworden ist...
Ist recht aktuell...
ZitatOriginal geschrieben von Pinguino
Danke für deine Antwort.
Alternativ kannst du es auch annehmen und zurücksenden.
Online gibt es, auch für Artikel unter 40 Euro, einen DHL Versandaufkleber zum Ausdrucken für deine Bestellung.
Wobei amazon dann von der Rückerstattung eine Portopauschale abzieht (IMHO 3,50€) (siehe Postings hier im Forum).
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Wobei amazon dann von der Rückerstattung eine Portopauschale abzieht (IMHO 3,50€) (siehe Postings hier im Forum).
Kann ich aber nicht bestätigen, ist bei mir nie vorgekommen.
Wurde von amazon ja auch erst vor kurzem eingeführt.
Aber es ist nicht 100% auszuschließen das bei der Annahmeverweigerung der gleiche Abzug greift...
So, hab die Annahme verweigert... mal sehen wie Amazon das aufnimmt.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Wurde von amazon ja auch erst vor kurzem eingeführt.
Aber es ist nicht 100% auszuschließen das bei der Annahmeverweigerung der gleiche Abzug greift...
Danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von Pinguino
So, hab die Annahme verweigert... mal sehen wie Amazon das aufnimmt.
Halte uns mal auf dem Laufenden.
Ja eine Rückinfo wäre wirklich sehr interessant...bin gespannt
Wäre auch aus rechtlicher Sicht interessant.
Weiß jemand, ob DHL/Hermes bei Annahmeverweigerung und Rückgabe an den Absender weitere Gebühren erheben? Das glaube ich eher nicht.
Sollte dann Amazon dem Verbraucher Rücksendekosten in Abzug vom Kaufpreis bringen, wäre das rechtswidrig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!