Rückgabe bei Amazon

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Nein, hab sie bei nem Gewinnspiel gewonnen und sie ist mir hald als Geschenk vom Ersteller des Quiz bei amazon geschickt worden.

Danke für deine antwort

Da kannst die Xbox dann natürlich nicht an amazon zurücksenden und dir Geld auszahlen lassen. Verkaufe sie hier im Forum oder bei ebay!

• laut amazon Kundenservice gehts, gutschrift als gutschein.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ja natürlich geht das!

Aber pass auf - normalerweise wird die XBOX dann wieder dem ursprünglichen Käufer gutgeschrieben. Deutlich und extra bei Rücksendung vermerken. Ich habe auch schon öfters Dinge zurückgeschickt die ursprünglich jemand anders bei amazon gekauft hatte.

• Ah ja, danke für die Info.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ja natürlich geht das!

Aber pass auf - normalerweise wird die XBOX dann wieder dem ursprünglichen Käufer gutgeschrieben. Deutlich und extra bei Rücksendung vermerken. Ich habe auch schon öfters Dinge zurückgeschickt die ursprünglich jemand anders bei amazon gekauft hatte.

Es gibt doch extra dafür eine Auswahlmöglichkeit bei Amazon:

Zitat

Bitte wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten:
    Ich habe die Bestellung selbst aufgegeben.
    Ich habe den Artikel als Geschenk erhalten. (Die Erstattung erfolgt in Form eines Geschenkgutscheines.)

• Vorsicht Leute-nicht zuviel zurücksenden! :D

Zitat

"Guten Tag, ein Hinweis von Amazon.de zu Ihren Rücksendungen: Bitte beachten Sie, dass uns durch Rücksendungen ein erhöhter Verwaltungsaufwand entsteht. Um wirtschaftlich handeln zu können, bitten wir unsere Kundinnen und Kunden, die Anzahl der Retouren auf ein faires Maß zu beschränken. Wir behalten uns das Recht vor, nach Zugang weiterer Sendungen oder Reklamationen in unserer Warenrücknahme Ihr Amazon.de-Konto zu schließen. Über eine Schließung würden Sie per E-Mail informiert. Derzeit sind Bestellungen über Ihr Konto möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße [Namen rauseiditiert, JP] Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein http://www.amazon.de"

Der letzte Satz spricht Bände !
    Oder Gegensätze ziehen sich an. :D :flop:

Amazon wird wohl immer schlechter.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Ich denke, jemand, der so eine Mitteilung bekommt, muss es wohl wirklich übertrieben haben.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Finde ich nicht. Es ist ihr gutes Recht den Leuten, die es übertreiben, zu sagen, daß das Maß voll ist.

Das ist nicht die Frage,denn rechtlich ist es ok.
    Nur wo fängt die Übertreibung an ?

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich denke, jemand, der so eine Mitteilung bekommt, muss es wohl wirklich übertrieben haben.

Nun im DVD Forum wo ich dieses Zitat hergenommen habe,ging es um mehrere zerknautschte Digipacks die aufgrund der schlechten Versand Verpackung wieder zurückgesandt wurden.

Auch bezüglich der abgeschafften Preisgarantie,wo Leute die Ware wieder zurücksenden um diese wieder billiger bei Amazon bestellen zu können.

Ob sich Amazon da wohl selber ins Bein schiesst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!