Rückgabe bei Amazon

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Und wofür ist dann eigentlich dieses Adressetikett das man sich selbst ausdrucken kann?

Dann muss man ja eh nochmal den gelben DHL Paketschein ausfüllen.

Steht doch alles bei Amazon. Aufkleben trotzdem, da Amazon das ganze so dann besser zuordnen kann

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Was macht Amazon eigentlich mit der ganzen B Ware, die wegen nichtgefallens zurückgeschickt wird? Gerade bei diesen BlisterVerpackungen, die man ja nicht ohne sie zu zerstören öffnen kann.
    Geht das alles zurück an den Hersteller?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hallo,

eine Frage bzgl. Amazon.

Ich habe vor zwei PC-Mäuse zu bestellen und die die mir nicht so gut gefällt zurück zu schicken.

Die eine Maus kostet rund 100 Euro, die andere aber kostet 39,45 Euro.

Nehmen wir an ich entscheide mich für die 100 Euro Maus müsste ich die 39,45 Euro Maus zurückschicken - habe ich dann die Portokosten selbst zu tragen weil der Wert der Maus unter 40 Euro liegt?

Oder ist der Wert des Produktes egal und es kommt lediglich auf den Wert der gesamten Bestellung an oder wie läuft das ab?

Vielen Dank und viele Grüße

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hallo zusammen,

ich habe bei amazon.co.uk ein Buch versehentlich zweimal bestellt. Aufgefallen ist mir das aber erst, als die Bestellung nicht mehr geändert werden konnte. Hat jemand schonmal ein Buch von amazon.co.uk bei amazon.de erfolgreich umgetauscht? Das Buch hat amazon.de auch im Programm.

• kann man bei amazon.co.uk mit seinem amazon.de Account einkaufen? Was kostet da der Versand nach Deutschland?

Sende IDIOT an 0815.

• Ja.

Einfach mal testen, ist vermutlich je nach Artikel unterschiedlich. Hatte mal etwas von 3 Pfund gesehen.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    kann man bei amazon.co.uk mit seinem amazon.de Account einkaufen?

Kein Problem. Da das sowieso alles auf den gleichen Servern zu laufen scheint, kann man sich mit seinen Daten bei jedem Amazon einbuchen.

Die Versandkosten sind jeweils so hoch, wie auf der Länderseite angegeben. Auch, wenn der Versand ganz offensichtlich aus dem Lager Deutschland vorgenommen wird!

• Möchte gern was bei Amazon.co.uk bestellen. Viele Dinge sind ja schon ein wenig günstiger.
    Gibt es auch die Möglichkeit eines Bankeinzug von deutschem Konto? Oder nur KreditKarte?

Sende IDIOT an 0815.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!