Also bei mir hat Amazon bisher immer das Porto erstattet. Egal, ob das Produkt unter ode rüber 40 Euro gekostet hat oder ob es meine oder Amazons Schuld war.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir hat Amazon bisher immer das Porto erstattet. Egal, ob das Produkt unter ode rüber 40 Euro gekostet hat oder ob es meine oder Amazons Schuld war.
SiemensmasterXXX
So, gestern habe ich meine defekte DVD per Hermes für schlanke 3,70 € zurück an Amazon geschickt u. heute ist schon der neue Ersatzartikel bei mir eingetroffen.
Das nenn ich mal schnell! :top: Super Service!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich hatte da leider schon zweimal mit Amazon Ärger. Einmal musste ich meinem Geld hinterherrennen, was dann aber nach zwei Emails auch geklärt war und einmal hat mir Amazon statt einer korrekten Rechnung (lange Geschichte) einfach noch ein zweites Mal den Artikel (allerdings wieder mit falscher Rechnung) geschickt. Auf das Porto für die Rücksendung warte ich heute noch.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
So, gestern habe ich meine defekte DVD per Hermes für schlanke 3,70 € zurück an Amazon geschickt u. heute ist schon der neue Ersatzartikel bei mir eingetroffen.
Das nenn ich mal schnell! :top: Super Service!
Der Versand mit Hermes ist eigentlich auch kein Problem. Ich habe das schon mehrfach gemacht und damit bei Amazon-Rücksendungen nie Ärger gehabt.
Also ich hatte mit Amazon.de noch keinen Ärger, der von Amazon verschuldet war!
Nur ein mal hatte ich ne Sperrung wegen Ärger mit einer Stornierung eines kaufes in einem Z-Shop.
Da hat Amazon das Geld schon eingezogen obwohl der Kauf storniert wurde
und ich auch von Amazon und dem Verkäufer die Bestätigung hatte.
Ich habe dann einfach zurückgebucht, was ein Fehler war,
denn am nächsten Tag hatte ich schon das Geld von Amazon zurück überwiesen bekommen.
Ergo:Mein Fehler!
Ansonsten kann ich Amazon.de wärmstens emfehlen!
Ich habe schon bestimmt 10 Artikel (meist Handys) in der 14 Tägigen Rückgabefrist zurückgeschick, alle benutzt, und immer mein Geld samt Rückporto zurück bekommen.
Als Versandweg bevorzuge ich DHL weil´s schneller geht und ich so mein Geld schneller zurück bekomme. Die Mehrkosten sind mir ja egal, weil Amazon das ja erstattet
Zum Thema Garantie/Gewährleistung kann ich Amazon.de nur ne glatte 1+* geben :top:
Ich hatte ne 23,5 Monate alte Digicam reklamiert,
Amazon schrieb mir, dass ich es an den Herstellerservice schicken soll,
ich aber auch die Möglichkeit hätte dies über Amazon abzuwickeln.
Ich habe Amazon gewählt,
was ne sehr gute Wahl war.
Ich bekam den vollen Kaufpreis (Neupreis) von 149EUR wieder und habe mir
dann, natürlich wieder bei Amazon, für 99EUR den Nachfolger gekauft
So kaufe ich heute, auch wenn´s nen paar Euronen teurer ist,
bei Amazon.de, schon des Servic bei Reklamationen,Defekten... wegen :top:
hallo,
es wurde ja schon alles gesagt, aber ich bin mal froh, meine zufriedenheit mit amazon ausdrücken zu können.
vom kundenservice her, kenne ich keine andere internetfirma, die so kulant und zuverlässig ist.
besonders, dass ersatzartikel raus geschickt werden, bevor man den defekten artikel zurückgeschickt hat - ich kenne keine andere firma, die das macht.
einmal habe ich nciht aufgepasst und etwas als paket zurückgeschickt, was als päkchen hätte versendet werden sollen - auch kein problem. mir wurde der komplette betrag erstattet...
ich bestelle eigentlich am liebsten bei amazon - selbst wenn ich es wo anders etwas billiger bekommen könnte.
Geht mir auch so - soweit die Preisdifferenz von amazon zum günstigsten Händler auch nur halbwegs erträglich ist, wird immer bei amazon bestellt. Ich habe schon einen No-Name DVD-Player wirklich 2 Tage vor Ablauf der 2 Jahre zurückgeschickt - daraufhin den damaligen Kaufpreis + Rücksendeporto bekommen - das hat locker für einen hochwertigen Markenplayer gereicht, der natürlich wieder ein neuer Kauf mit 2 Jahren Gewährleistung ist.
Weitere Vorteile weshalb ich eigentlich mittlerweile wirklich fast alles bei amazon kaufe:
- Preisgarantie amazon-intern:
Wird der Artikel bei amazon binnen 14 Tagen nach Kauf billiger - gibts auf Antrag die Differenz zurück.
- bundesweite DVD-Tiefpreisgarantie:
Für mich als Heimkino-Fan nur genial. Ich kaufe definitiv alle meine DVD´s bei amazon - danach bei cinefacts oder areadvd nach dem besten Preis in Deutschland gesucht, Preisantrag bei amazon gestellt und Gutschrift erhalten. Und irgendwo in D gibts für jede DVD einen Super-Tiefpreis - wie zuletzt z.B. Fluch der Karibik 2 für 4,99€.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Geht mir auch so - soweit die Preisdifferenz von amazon zum günstigsten Händler auch nur halbwegs erträglich ist, wird immer bei amazon bestellt.
Das mache ich übrigens bei den meisten Sachen auch so.
Das hätte ich nämlich vielleicht auch noch bei meinem letzten Posting dazuschreiben sollen (upps ;)): den zwei "Problemfälle" stehenen mindestens mehrere Dutzend Bestellungen ohne irgendwelche Probleme entgegen, bei denen mit Sicherheit auch das eine oder andere Mal etwas zurückgeschickt wurde bzw. werden musste. Da gab es mit der Rücküberweisung auch keine Probleme.
Meistens klappt's also auch bei mir wirklich so wie es soll.
Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen: Bin seit Jahren (genau genommen seit '99) Stammkunde bei amazon, die Umsätze sind entsprechend.
Habe (neben diversen Kleinrücksendungen) auch schon zweimal Defektartikel im Wert von jeweils ca. 700 Euro zurückgeschickt und problemlos eine Sofort-Gutschrift ohne viele Nachfragen erhalten. :top:
Natürlich habe ich den Ersatzartikel dann ebenfalls wieder bei amazon bestellt, auch wenn er ein paar Euro teurer war als in diversen Preisvergleichen...
Der Service von amazon ist einfach top, und dafür bezahle ich herzlich gern ein paar Euro mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
...
Der Service von amazon ist einfach top, und dafür bezahle ich herzlich gern ein paar Euro mehr.
Dito.
Gerade war DHL hier und hat uns die Ersatzlieferung gebracht obwohl unser Paket erst gestern bei Amazon angekommen ist.
So schnell tauscht sonst keiner um :top: :cool:
cu
Thomas
Ich habe am 21.12. mein Mini-Helikopter von Silverlit bestellt. Laut Amazon sollte der auch noch vor Weihnachten eintrudeln. Doch bis jetzt nix...
Bei der Paketverfolgung bekomm ich folgende Infos:
Date Zeit Ort Nähere Informationen
30. Dez. 2006 07:26 Saulheim DE Lieferung hat das Depot verlassen.
29. Dez. 2006 07:03 Saulheim DE Lieferung hat das Depot verlassen.
28. Dez. 2006 07:09 Saulheim DE Lieferung hat das Depot verlassen.
27. Dez. 2006 07:54 Saulheim DE Lieferung hat das Depot verlassen.
23. Dez. 2006 24:00 Saulheim DE Lieferung wird zugestellt
22. Dez. 2006 10:47 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.
Hatte von euch sowas auch schonmal? Habe denen nun eine freundliche Mail geschickt, ich hoffe die nehmen den zurück, weil jetzt brauch ich das Geschenk auch nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!