Einteiler für die Nacht zum knöpfen gesucht

  • Hallo,


    ich suche Einteiler für die Nacht zum knöpfen in der Art, wie sie Al Swearengen in der Serie "Deadwood" trägt.
    Leider weiß ich nicht genau, wie man so etwas nennt, kennt jemand von euch Bezugsquellen oder vielleicht die genaue Bezeichnung?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Meinst du sowas ,
    sowas oder sowas?

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Meinst du sowas ,
    sowas oder


    Das trifft es schon halbwegs, in den Zeiten des wilden Westens trugen Männer diese Einteiler, leider scheint sich der Erwerb eines solchen Einteilers eher schwierig zu gestalten, zumindest, wenn man größer als 75 cm ist! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ja, die Größe ist ein Problem :D
    Du meinst diese Overalls mit Hinterklappe, gell?! :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • In Feinripp? :eek: Ob Mann da trotz "atmungs-aktiv" bei den Grrls was reißen kann? :D


    Vielleicht einfach mal diskret bei nem Herrenausstatter in der "real world" nachfragen...


    Edit: fällt mir grad eben erst ein... :D Noch besser isses vielleicht in so nem Fetischladen [URL=http://www.guwi.de/lshop,showrub,26489,d,1150576013-26489,1015530846.1015530975,,,,.htm]*klick* wenn Du Dich traust[/URL] und über 18 bist :D
    [small](Mit ein wenig Einsatz von Google findet man selbst als Unbedarfter aber auch das seltsamste Zeugs :D)[/small]



    (SCofcourseNR)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Oh weia... Oh weia... Dabei sind Männernachthemden doch recht cool. Die gibts nämlich schon à la zu großes T-Shirt.....
    Irgendwie arten die Threads immer aus, wenn ich mal probiere zu helfen :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Das richtige Modell konntet ihr mir hier im Thread leider auch nicht vermitteln, vielleicht sollte ich mal im Amiland stöbern.


    Hier gibt es eben keine echten Cowboys mehr! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!