Hallo,
ich suche Einteiler für die Nacht zum knöpfen in der Art, wie sie Al Swearengen in der Serie "Deadwood" trägt.
Leider weiß ich nicht genau, wie man so etwas nennt, kennt jemand von euch Bezugsquellen oder vielleicht die genaue Bezeichnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche Einteiler für die Nacht zum knöpfen in der Art, wie sie Al Swearengen in der Serie "Deadwood" trägt.
Leider weiß ich nicht genau, wie man so etwas nennt, kennt jemand von euch Bezugsquellen oder vielleicht die genaue Bezeichnung?
Ja, die Größe ist ein Problem
Du meinst diese Overalls mit Hinterklappe, gell?!
Sehr stylisch!
Dazu noch eine Schlafmütze
In Feinripp? :eek: Ob Mann da trotz "atmungs-aktiv" bei den Grrls was reißen kann?
Vielleicht einfach mal diskret bei nem Herrenausstatter in der "real world" nachfragen...
Edit: fällt mir grad eben erst ein... Noch besser isses vielleicht in so nem Fetischladen [URL=http://www.guwi.de/lshop,showrub,26489,d,1150576013-26489,1015530846.1015530975,,,,.htm]*klick* wenn Du Dich traust[/URL] und über 18 bist
[small](Mit ein wenig Einsatz von Google findet man selbst als Unbedarfter aber auch das seltsamste Zeugs :D)[/small]
(SCofcourseNR)
Oh weia... Oh weia... Dabei sind Männernachthemden doch recht cool. Die gibts nämlich schon à la zu großes T-Shirt.....
Irgendwie arten die Threads immer aus, wenn ich mal probiere zu helfen
Das richtige Modell konntet ihr mir hier im Thread leider auch nicht vermitteln, vielleicht sollte ich mal im Amiland stöbern.
Hier gibt es eben keine echten Cowboys mehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!