Fragen zu Navigation mit dem E61

• Hallo,

mein Interesse besteht an E61 und Navigation.

Vorraussetzung: PlugandDrive

Hierzu noch ein paar Fragen:

Gibts schon nähere Infos zum Termin Auslieferung kompatibler Navi-Software? Wochen?Monate?(vom Support Route66 noch keine Antwort erhalten, obwohl vorgestern für mehrere Stunden die Geräte S60 v3 kurzzeitig aktualisiert waren auf Homepage um wieder zu verschwinden)

Auf der Suche nach aktuellen SIRF III Bluetooth GPS Mäuse bin ich an der Holux GR236 und der Nokia LD-3W hängen geblieben. Vorteil der Nokia währe für mich das bereits vorhandene nutzbare Ladekabel, da die Holux einen mit Mini-USB hat und zusätzlich Schlepperei bedeutet. Sonst jemand mit Erfahrungen hierzu?

Wie das E61 im Auto befestigen insbesondere in Verbindung mit Navigation? Habt Ihr hierzu schon sinvolle Lösungen? Bei den Brodits und Richters noch nix passendes Lieferbar?
    Nokia selber bietet den Passivhalter CR-47 an, finde aber keine Infos ob auch gleichzeitig das Ladekabel am Passivhalter angeschlossen werden kann, es wird immer nur auf den Anschluss für den Antennenkoppler hingewiesen.

Wie stabil werden mehrere Bluetooh Verbindung gleichzeitig laufen? Im Auto 1x mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und 1x mit Bluetooth GPS Mouse?
    Sind hierbei Probleme zu erwarten während gleichzeitiger Navigation und eingehender Telefonate?

Da ich persönlich bisher noch nix für PDA ähnliche Lösungen übrig hatte und hier doch Investitionen für erforderlich sind hoffe ich auf ein paar Meinungen und Erfahrungen. Also wenn das ganze außer Geld natürlich auch noch Zeit bedeutet in Beschäftigung mit Software, Updates und haste nicht gesehen, gebe ich sofort auf.
    Benötige eher dann so ne Plug and Drive Lösung aller tomtomsundweißdergeierPNAs.

Danke für Infos und Erfahrungen hierzu

Grüße
    José

• sorry fürs raufholen des threads, aber ich habe quasi die gleichen fragen!

funktionieren die gleichzeitigen bluetooth-verbindungen problemlos? (hat eigentlich nur das n80 als series60v3-gerät die bluetooth-probleme?)

welche halterung ist zu empfehlen?

Danke.
    ChrisII

• Hallo!

Ich benutze den Passivhalter CR-47und bin mit diesem zufrieden. Das Ladegerät
    lässt sich anschließen, der PopPort ist ebenfalls durchgeschleift. Das Gerät ist also
    durchaus zu empfehlen.

Mit Navicore und Nokia LD-3W klappt die Navigation prima - telefonieren klappt auch
    während der Zielführung. Ob es bei mehreren Bluetooth-Verbindungen Probleme
    gibt, weiss ich nicht, grundsätzlich sollte es aber klappen, da dieses ja vorgesehen
    ist. Die eine Bluetooth-Verbindung zum GPS LD-3W ist jedenfalls stabil.

Gruß Dax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!