hab grad beim 7210 * # 9 2 7 0 2 6 8 9 # eingegeben
nun sehe ich da einen Eintrag
Life timer 000000:02
was hat das zu bedeuten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab grad beim 7210 * # 9 2 7 0 2 6 8 9 # eingegeben
nun sehe ich da einen Eintrag
Life timer 000000:02
was hat das zu bedeuten?
Re: Lifetime 7210
ZitatOriginal geschrieben von SERVER
was hat das zu bedeuten?
Der Lifetimer zeigt dir an wieviel du bereits mit deinem Handy telefoniert hast. Bei dir sind es 2 Minuten.
Zeigt der Lifetimer nur die selbst vertelefonierten Min. an oder auch die eingegangenen Anrufe, bzw. Sprechzeit an? :confused:
Ben
nein das kann es nicht sein weil wenn ich in den anruflisten nachschaue habe ich schon ueber 15 minuten telefoniert
Bei mir steht :04 und dass müssen anscheinend Std. sein .
Weil dass ziemlich genau mit der Gesamtgesprächsdauer übereinstimmt , nach einer Woche .
mfg
simon
ahhhhhhhhh logisch wenns stunden sind dann passt das bei mir auch
War nur ein bisschen ueberrascht LifeTimer dachte schon wenn der auf 0 ist hoert das Teil auf zu funktionieren löl
Die Theorie mit Std., Min., Wochen stimmt alles nicht !
Habe nochmal nachgesehen (nach einem 10 min. Gepräch) und da steht auf einmal :03 (vorher :04) :confused:
Ich versteh das nicht :gpaul: :apaul:
mfg
simon
Wo sind denn unsere Mitarbeiter aus dem NSC? Die müßten das doch wissen!
Hallo,
hab das bei mir auch gerade ausprobiert.
Das steht dann auch noch was von Perch...Date und noch was
von Warranty und repair
Da kann man dann auch irgendwo editieren, also Daten eingeben.
Was hat das zu bedeuten.
Danach muss ich das Handy ausschalten, sonst komm ich nicht mehr zurück.
(Hab aber nichts verändert!!!)
da kannst du das kaufdatum eingeben.
das mit dem auschalten ist normal... anders kommt man aus dem menü net mehr raus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!