Problem mit PEBL - Signal verstellt sich

• Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem PEBL. Wenn ich es in der Hosentasche trage kommt es oft vor, dass sich der Anrufsignalisierungstyp verstellt, wenn die Seitentasten/Smartkey unbeabsichtigt in der Hose nacheinander gedrückt werden.

Habt ihr das Problem auch?

Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden?

Gruß Mister :)

• Ich vermute mal, dass sich unbeabsichtigt das Profil verstellt. Und für jedes Profil kann ja ein separater Signalton zugeordnet werden. Darüber hinaus kann auch den Anrufern ein separater Signalton zugeordnet werden. Habe mein PEBL auch in der Hosentasche. Von allein hat sich das allerdings bei mir noch nicht verstellt, daher kann ich momentan keinen Tipp zum Abstellen geben.

Gruß
    Eric.

• ich weiß jetzt nicht, ob das pebl die funktion auch hat, aber die meisten motos haben sie. ANWENDUNG SPERREN! du sperrst einfach die ruftonprofile. du mußt dann immer ne pin eingeben wenn du die funktion ausführen möchtest. und das schaffst in deiner tasche eher schlecht.

alexderb

• Bei mir geht das nicht. Bei Anwendung sperren kann ich nur den Wecker wählen.
    Das kann bei mir aber auch am Branding von O2 liegen.

Das scheint mir ein ganz erheblicher Mangel zu sein vom Pebl. Im zugeklappten Zustand kann sich in der Tasche durch drücken der Außentasten der Rufton abschalten.
    Genau das darf bei einem Telefon natürlich nicht passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!