Hi,
ich habe mir jetzt den Oggplayer gezogen, bei der inst. über PC Suite als auch bei der Übertragung der Sis.Datei sagt mir das N80 immer wieder Installation nicht möglich.
Also entweder habe ich die falsche Datei (ver.1_69) oder ich b in zu blöd.
Hat jemand ein Tipp von euch, woran es liegen könnte.
N80 + Installation Oggplayer
-
-
-
-
Jetzt verstehe ich nichts mehr, aus der Liste "verfügbare Software v3" habe ich eigenlich verstanden das er funktionieren soll, aber ich habe die letzte Zeit so viel hier gelesen das ich schon nicht mehr weiß, was ich alles gelesen haben :confused: . Nun ja dann warte ich halt noch etwas wird schon irgendwann laufen.
thx
-
A version of OggPlay for Series 60 Version 3 is currently under development. Beta test releases will be available soon.
Das steht auf der Seite des Entwickler und heißt so viel, wie: "Eine Version von OggPlay für Serie60 Version 3 ist zur Zeit in der Entwicklung. Eine Beta wird bald erhältlich sein."
-
Sauber, das freut mich, sorry, aber mit mein Englisch ist nicht so gut ich habe nur 10 Jahre singen und klatschen gehabt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!