• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Ich war gerade im O2 Laden in Essen. Der hatte nur wenig Geräte da. Ich habe es für 379.- ohne Vertrag bekommen. Denke mal das es ein Versehen war ;)

Naja,

wenn ich mir den Preis so recht überlege scheint es gar kein Versehen zu sein. Im aktuellen Flyer von o2 ist mir aufgefallen das alle Geräte ohne Vertrag genau 250,- € mehr kosten als mit Genion. Also dürfte das S55 bei o2 theoretisch überall 129,- + 250,- = 379,- € kosten. vielleicht kommt ja auch am Freitag ein neuer Flyer (der alte ist bis Donn. gültig) in dem das S55 dann auch drin ist.

Gruß,

David

• Strategisch gar nicht mal so schlecht, von wem auch immer. Da kleben wir uns alle einen weiteren Vertrag an die Backe, aus Angst vor den 500 EUR :p und dann kostet es vielleicht doch weniger...

thalabel

• Da dachte ich ich hätte die Tel.Nr. von unserem O2 Shop und dabei stimmt sie nicht mehr :( . Im Telefonbuch finde ich sie leider auch nicht, weder unter Viag noch unter O2.Auch die Telefonauskunft konnte mir nichts sagen. Kann mir wer helfen? In die Stadt zu fahren nur um dort zu erfahren, dass sie das Telefon evtl. noch nicht da haben, wäre ganz schön nervig.

Also ich suche die Nummer von folgendem Shop:
    O2 Shop Paderborn, Westernstraße 28, 33098 Paderborn

THX
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Da dachte ich ich hätte die Tel.Nr. von unserem O2 Shop und dabei stimmt sie nicht mehr :( . Im Telefonbuch finde ich sie leider auch nicht, weder unter Viag noch unter O2.Auch die Telefonauskunft konnte mir nichts sagen. Kann mir wer helfen? In die Stadt zu fahren nur um dort zu erfahren, dass sie das Telefon evtl. noch nicht da haben, wäre ganz schön nervig.

Also ich suche die Nummer von folgendem Shop:
    O2 Shop Paderborn, Westernstraße 28, 33098 Paderborn

THX
    Ralf

Das gleiche Problem hatte ich auch, aber nur mit dem O2-Shop in Gießen. Hab dann einfach die O2-Hotline 089-24420 angerufen und nach der Nummer des Shops gefragt.
    Falls auch jemand die Nummer des O2-Shops in Gießen sucht: Diese lautet 0641-9728815.

Gruß VOG47

• Da ich gard vom Berliner o2-Shop angerufen wurde, müssten die Berliner Shops das Teil morgen haben. Wann macht eigentlich o2 auf(9.00, 9.30, 10.00 Uhr), damit ich der Erste bin.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Da ich gard vom Berliner o2-Shop angerufen wurde, müssten die Berliner Shops das Teil morgen haben. Wann macht eigentlich o2 auf(9.00, 9.30, 10.00 Uhr), damit ich der Erste bin.

Laut O2-Auskunft sind die Öffnungzeiten des O2-Shop Gießen von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Ich denke, dass die Zeiten auch für den berliner Shop gelten. Um dich zu vergewissern, kannst ja nich mal bei der Hotline anrufen. Nummer steht in meinem Posting über deinem.

Gruß VOG47

• hi!

ich möchte mir das S55 auch von O2 holen --- kann mir jmd. sagen ob ich den Studentenrabatt und Rufnummernmitnahme auch irgendwie online bekomme? Sodass ich den nur online angebotenen Tarif mit den Frei-SMS bekomme ?? das wäre nämlich ziemlich fett ...

• kip
    Stand alles schon hier im Thread! Aber ich mache es Dir einfach: Nein, es geht nicht. Den Studentenrabatt gibt es nur in O2 Betreibershops und auch nur mit den dort erhältlichen Tarifen. Rufnummernmitnahme sollte online wie offline kein Problem sein.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!