Im Shop kostet das Teil 129 Euro, auch mit DUO usw. Hab ja nachgefragt.
Bloss das Teil ist einfach noch nicht überall erhältlich. Ich kann doch nicht jeden Tag nach Berlin telefonieren, ich komm mir ja blöd vor...
Ab Mittwoch werd ich mal versuchen.
S55 Preis
-
-
-
also in Stuttgart ist es mit o2 erhältlich seit Samstag, vor ca. 1h waren noch 29 Geräte da, werde nachher auf jeden Fall dort eins holen:D
Warum liefert Simeens eigentlich so komisch aus? Manche haben ein paar Geräte und manche nicht :confused:
-
Also an alle Leidens(Glücks-)Genossen:
Ich war gerade im O2 Shop in Köln (WDR Arkaden, für die die es interssiert), und die hatten wirklich die S55 schon da, und dann habe ich auch wirklich einen Genion Duo Student Vertrag zu den Konditionen abgeschlossen, die hier gerechnet worden sind, also für die 477,10 EUR.
Sogar zu noch ein bißchen besseren Konditionen, denn als ich nach dem Genion Duo fragte, sagte die mir die netten Verkäuferin gleich von ihr aus, dass sie mir ein bißchen Rabatt auf die Handies geben könnte, zudem war sie absolut begeistert, dass ich schon piekobello mit dem ausgdruckten Studentenaktion-Gutschein, meinem Studenten- und Personalausweis vor ihr stand:
Jetzt hab ich für die zwei S55 also statt 258,- EUR nur 248,- EUR bezahlt und hab zusätzlich noch das "Starter-Kit" (Handytasche, Carkit, Freisprechkit -- glaub ich zumindest, dass es das ist, hab noch nicht ausgepackt :)) bekommen.Also, der Laden hat noch ein paar S55 da, nichts wie ran, und ich werd mich jetzt erstmal an mein S55 setzen und als erstes die O2 Grafiken da raus löschen :)))) Auch wenn die im Shop wirklich supernett waren, entgegen allem was man so über Viag/O2 hört...
-
Ich war gerade im O2 Laden in Essen. Der hatte nur wenig Geräte da. Ich habe es für 379.- ohne Vertrag bekommen. Denke mal das es ein Versehen war
-
Glückspilz!
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Ich war gerade im O2 Laden in Essen. Der hatte nur wenig Geräte da. Ich habe es für 379.- ohne Vertrag bekommen. Denke mal das es ein Versehen warMit oder ohne Cam ?
-
Mit Cam und Datenkabel. Plus Rucksack
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Ich war gerade im O2 Laden in Essen. Der hatte nur wenig Geräte da. Ich habe es für 379.- ohne Vertrag bekommen. Denke mal das es ein Versehen warwas:D geh auch gleich zu o2 wenn das ohne wirklich nur 379 kostet kauf ich es ohne! Thx für die Info, damit kann ich jetzt im Notfall sogar handeln denn in Essen kostet es nur 379€
-
O2-Shop Frankfurt/Main (Zeil) hat es jetzt auch da...
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
O2-Shop Frankfurt/Main (Zeil) hat es jetzt auch da......wie teuer?
HS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!