• Re: S55- bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von olaf70

Weiß jemand über die Verfügbarkeit des S55 bei E-Plus bescheid oder bei Providern die E-Plus anbieten???

Hab gerade mit der 1000 bei E-Plus-Service wegen einer Vertragsverlängerung telefoniert. Nachdem ich das mir angebotene Nokia 6510 nicht wollte, bot man mir das S55 an...... Muss mich aber noch bis Mitte Dez. gedulden, es soll aber spätestens ab der 3. Dezemberwoche verfügbar sein. Und für alte Bestandskunden solls das gute Stück auch ohne Cam geben. Über den Preis konnte mir die gute Frau leider noch nichts sagen(is ja bei Vertragsverlängerung meist eh anders)

Gruß,

Andreas

• Re: Re: S55- bei E-Plus

Danke für Deine Info :top:

MfG Olaf

PS: Werde gleich nochmal bei Hutchison anrufen und nachfragen wie es bei denen aussieht.

• Hi,
    die neuen Preislisten(Stand 1.12.02)für die TPunkte liegen seit heute vor.Hier taucht kein S55 auf.Die TPunkte haben ebenfalls noch kein Stück bekommen.
    Da heute auch keine Vertriebsfreigabe mit Preisen für die TPunkte gekommen ist,kann man sich den Weg in selbige sparen!
    Meine anfänglichen Zweifel scheinen sich leider zu bestätigen.
    Komisch,daß die Hotline am Samstag noch den Wareneingang im Lager bestätigte verbunden mit der Vertriebsfreigabe zum 1.12.02.
    Die Hotline gab mir heute den Auskunft,daß noch keine Vertriebsfreigabe vorliegt:confused:
    Fazit:sobald ich die Info bekomme,daß die ersten Geräte im TPunkt sind,poste ich kurz und nenne die Preise.
    Gruß

• re ritzeratze

re ritzeratze:

bei mir steht auch eine Vertrgsverlängerung an und mir hatte ein Mitarbeiter der 1000er Hotline gesagt, dass das S 55 mitte Dezember kommen wird und vorraussichtlich um die 150 Euro kosten wird. Er sprach von einem "hammer Preis" und konnte mir die Info geben, weil er sich schon seit längerem über das S 55 informiert und auch schon drauf gespannt ist. Wollen wir hoffen, dass er Recht behält und der Preis stimmt.

Eine Frage noch: was ist ein "alter Bestandskunde" und was bedeutet "Und für alte Bestandskunden solls das gute Stück auch ohne Cam geben"??

mfg

• Heißt wahrscheinlich, dass du, wenn du schon einen Vertrag bei denen hattest und des jetzt verlängerst kannste des Teil auch ohne Cam bekommen.

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• offizieler preiß de S55 bei phone-house:

mit 24mon. vertrag :199,95€
    ohne vertrag: 369,95€

preiß mit camara

• Hallo Magenta,

die ersten Geräte sind schon verteilt worden(verschieden Lager) aber die T-Punkte werden erstmal nicht beliefert.... (lt. unsere EG-Liste)

Gruß

Diera

• laut phoue-house prospekt kommts
    "ab mitte dezember"

was sonst noch dabeisteht:

---

SIEMENS S55

Kamara-Handy mit zuschaltbaren Blitz - so entgeht ihnen auch nachts kein Highlight! Auch bluetooth, Triband und polyphone Klingeltöne sind vorhanden!

---

SIEMENS S55

Siemens bringt ein neues MMS Handy mit Kamara heraus! Das besondere an der Aufsteckkamara: durch den integrierten Blitz lassen sich sowohl bei Tag als auch Nacht Bilder machen. Der Blitz kann dabei optimal zugeschaltet werden. Die Schnappschüsse können Sie ganz nach Belieben mit Musik und Text unterlegen und versenden. Die Musik bzw. Klingektöne können sich bei 16-stimmigen polyphonen Klingeltönen hören lassen.

vorausssichtlich ab Mitte Dezember 02 verfügbar

---

• Ich hab mal einen attraktiven TPH Mitarbeiter gefragt (vor 5 Min. :rolleyes: ) und der meinte 459,95€ incl. Cam.
    Vielleicht is die Info auch älter. Heute Abend wissen wir mehr.

-SF³

• ich will ja keine werbung machen, aber mit der 72stunden preißgarantie ist man bei phone-house sicher nicht schlecht dran.
    das nach weihnacheten bzw. nächstes jahr der preiß sinkt ist klar, aber für alle die es nicht erwarten können (so wie ich :D ) ist phone-house sicher keine schlechte lösung...

werde aber noch bei der d2..., sorry vodafone hotline anrufen. mein vertrag ist schon ausgelaufen. wenn ich mit wechseln drohe machen sie mir evtl einen guten preiß... oder!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!