• Zitat

Original geschrieben von Funstriker
    Ich habe vor einer Stunde bei O2 ein Vertrag mit dem S55 für 129€ abgeschlossen (mit Cam)!

[

Wo hast du den vertrag abgeschlossen?Ich find auf der o2-Page das S55 noch nicht im Angebot. Ab wann gibt es das denn mit dem PowerSMS-Vertrag?

• Hi,

ich finde es hier saugeil. Bin N E U hier. Wer kann mir jetzt sagen, wo und wie ich am schnellsten jetzt das geile Ding (S 55) herkriege. Habe einen T-D1 Vertrag, den ich verlängern kann. Krieg ich das Gerät jetzt am Montag im T-Mobile Laden oder nur über den Service 2202? Dort habe ich schon mehrmals angerufen. Einmal hieß es das Gerät wäre da und könnte am Montag bestellt werden und beim anderen mal hieß es Liefertermin noch nicht bekannt.
    Was stimmt jetzt?

Sollte ich das Gerät haben werde ich natürlich versuchen Eure Fragen zu bearbeiten.

• Danke Censtar,

bist Du Dir da ganz sicher und meinst Du ich müßte da um 10:00 Uhr morgen früh schon da sein?

Woher hast Du Sie Information?

• Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    bist Du Dir da ganz sicher und meinst Du ich müßte da um 10:00 Uhr morgen früh schon da sein?

Da will es aber einer genau wissen! :D
    Wohl genauso geil auf das Ding wie ich was? *stundenzähl*
    [EDIT] weiß es leider auch nicht genauer. [/EDIT]

Björn

Grüsse aus der ex. ExpoCity Hannover

• Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    Danke Censtar,

Woher hast Du Sie Information?

Ich habe die Infos von der Hotline, um 10 würde ich da an Deiner Stelle noch nicht aufkreuzen, die werden erst im Laufe des Tages beliefert.

• Da lass ich mich aber überaschen ob es das Gerät morgen bei O2 wirklich gibt, gestern war der Kommentar auf die Frage "Wann gibt es das S55" im O2 Shop Hannover/Kröpcke noch "Keine Ahnung".
    Selbst als ich meinte das, dass Gerät schon im System gelistet sei wurde ich mit grossen Augen angeschaut und gefragt ob ich mehr wüsste.

The artist formerly known as s35-fan

• ich seh´s schon kommen!! morgen sind hier wieder alle am heulen weil es das s55 immer noch nicht gibt!!!:p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!