• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Weil MMS bzw. Fotoversand an E-Mail & Co. gepusht werden soll von Seiten der Netzbetreiber.

Du hast völlig Recht. Genau das ist es!

Wie man sehen kann, haben die Netzbetreiber, mal wieder starken Einfluß auf die Vekaufs- bzw Marketingstrategie der Gerätehersteller genommen. :mad:

• 1. Werbung gesichtet

Ich hoffe, dass ist jetzt keine Werbung, aber es hilft zum eigentlich Thema dieses Threads:

Lt. Anzeige in der heutigen BamS gibt es das S55 inkl. Cam für 199 Spasstaler in Verbindung mit einem Debitel D1-Vertrag. Lieferbar ab ca. KW 51.

Zu haben ist das ganze bei allen Partnern der EP-Handelsgruppe.

Hoffe es hilft weiter.

Pilssammler

• Siemens S55** mit Cam&MMS für nur 129€ in Verbindung mit einem Originalen T-Mobile D1 Vertrag! 25€ Startguthaben im Zeitraum bis zum 05.12*! Weihnachtsangebot!!!

edit: Ich habe vor einer Stunde bei O2 ein Vertrag mit dem S55 für 129€ abgeschlossen (mit Cam)!

Edit: Link gelöscht. TS

• Moin,

weiss nu nicht obs hier oder in den Werbethread gehört.

Ich will meinen D1 Vertrag verlängern und dafür das S55+Cam bekommen.

Da ich keine Lust hab bis morgen früh zu warten wollt ich dies über die T-Mobile Site machen finde aber irgendwie nicht den richtigen Menüpunkt.

Gebt mir mal nen Tipp

edit
    hab jetzt zwar den Link für Vertragsverlängerung gefunden http://www.t-mobile.de/shop/handys/1,1893,2961-_,00.html aber kein S55 weit und breit.

Hab ich da was falsch verstanden oder hab ich einen riesen :apaul:

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Ich will meinen D1 Vertrag verlängern und dafür das S55+Cam bekommen.
    Da ich keine Lust hab bis morgen früh zu warten wollt ich dies über die T-Mobile Site machen finde aber irgendwie nicht den richtigen Menüpunkt.

Gebt mir mal nen Tipp [/B]

Den kannst Du auch noch nicht finden da das Gerät noch nicht auf der Homepage gelistet ist, also mußt du doch bis morgen warten.

Gruß,

Diera

• och menno

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!