• auch wenns nichts mit dem preiß zu tun hat...

wann kommts....

Medimarkt: es ist schon bestellt. sobald es siemens freigibt haben wir es. das wird in den nächsten 2 wochen sein.

vodafone-shop: in der aktuellen preißliste ist es noch nicht. als wird es noch dauern.

phone-house: ich kann leiser keinen termin nennen. ich warte selbst schon drauf

ich find es traurig wie wenig diese leute infomiert sind.....:flop: :(

• Zitat

Original geschrieben von censtar

Laut Hotline ja, nur mit Cam.

Nicht nur laut Hotline. Seit gestern steht auch 100% fest das es am Anfang nur mit Cam und in Silber kommen wird.*grummel* Der Preis mit Cam wird sich sehr wahrscheinlich zwichen 450-495 € ohne Vertrag bewegen. Den genauen Preis bekomme ich morgen mitgeteilt.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Silber ist doch das mit der schwarzen tastatur, oder? Bei mir in der Stadt wusste der T-mobile mensch ohne in den PC zu schauen dass es erst im Feb. kommt...

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Nicht nur laut Hotline. Seit gestern steht auch 100% fest das es am Anfang nur mit Cam und in Silber kommen wird.*grummel*

Shit, dann hab' ich dieses blöde Ding bei mir rumfliegen... Verkaufen kann man ja ziemlich vergessen, da's das S55 eh noch nicht ohne gibt und die Netzbetreiber die Cam-Variante höher subventionieren... :mad:
    Gibt's in der Kristallkugel schon erste Anzeichen, wann's ohne Cam und in Artic Blue rauskommen wird?

• Moin Mort, meine Kugel meint so ende Januar anfang Februar. Aber zu 100% wissen sie es selber noch net so.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• dabaun die jungs von siemens doch schon wieder nur mist

nicht genug dass die cam pflichzubehör is was kaum einer braucht, jetz kommt auch erst die eklige variante auf den markt...also ma ganz ehrlich, die silberne version is wirklich nicht die schönste....ach ich gewöhn mich inzwischen immer mehr daran dass mein nächstes handy kein siemens mehr wird

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Moin Mort, meine Kugel meint so ende Januar anfang Februar. Aber zu 100% wissen sie es selber noch net so.

Schade... :(
    Ich befürchte nur, Cam und doch Silber nehmen, ist billiger als der Psychiater, den ich bräuchte, wenn ich noch länger warten müsste... ;) :D :p
    Warum tut das Siemens seinen Kunden eigentlich immer wieder an? Ist's denn wirklich so schwer, ein Handy in allen geplanten Farbvarianten auf den Markt zu bringen? Und warum nur mit Cam? :confused: Lebt ICM etwa nur noch von Netzbetreiber-Bestechungsgeldern? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Und warum nur mit Cam?

Weil MMS bzw. Fotoversand an E-Mail & Co. gepusht werden soll von Seiten der Netzbetreiber.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Weil MMS bzw. Fotoversand an E-Mail & Co. gepusht werden soll von Seiten der Netzbetreiber.

Mal völlig abgesehen davon, dass ich stark bezweifle, dass die Netzbetreiber damit Erfolg haben - dann sollen die doch bitte einfach die "Mit Cam"-Variante höher subventionieren. Das sollte aber Siemens nicht davon abbringen, den Leuten, die das Handy ohne Cam und evtl. auch ohne Vertrag wollen, es auch so anzubieten.

Naja, ich glaube, weitere Diskussion darüber ist hier besser aufgehoben... Also BTT... ;)

• Es steht ja bei T-Mobile bis heute noch nicht offiziell fest, wieviel das Gerät denn mit Neuvertrag kosten soll, nur die 199 Euro für Verlängerung stehen fest, habe mich eben durch die verschiedenen Hotlines gequetscht und nix genaues in Erfahrung bringen können, nur dass ich morgen meine Rufnummernportierung mit Neuvertrag ab dem 29.12.02 beantragen kann und dann gleich das Handy mitnehmen kann *s*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!