ZitatOriginal geschrieben von Mort
So langsam überlege ich aber doch, ob ich mir nicht lieber 'nen Schubladen-Vertrag hole.
Wäre auch eine Möglichkeit...
Was wäre denn da ein guter?
MfG
Koddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mort
So langsam überlege ich aber doch, ob ich mir nicht lieber 'nen Schubladen-Vertrag hole.
Wäre auch eine Möglichkeit...
Was wäre denn da ein guter?
MfG
Koddy
ZitatOriginal geschrieben von walle
Also 129€ mit Vertrag das klingt ja klasse aber da muss o2 ja wahnsinnig subventionieren. Mir egal, ich hols mir sobald es da ist :p
Noch was. Welches ist denn anthrazit?Arctic Blue oder Sterling Silver?Wohl eher das 2. ,hmm?
Also o2 legt da neben der normalen Vertragsprovision nochmal gut 100 Euro oben drauf, zumindest rein rechnerisch.
Was die Farbe angeht bin ich auch überfragt, da ich dazu noch kein Bild finden konnte.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Upgrads kann man 24 Stunden am Tag machen, nur mal so zur Info. Wir haben heute das Gerät in die Endgeräteliste aufgenommen, verfügbar ab dem 1.12. für 199 EUR. Falls Magenta wirklich ein Telekomer sein sollte, müßte er wissen das die T-Mobile mehrere Warenlager hat, die nur für Insider (also nicht für T-Punkte usw) einzusehen sind.
jetzt hab ich die Lust daran verloren mich weiter dafür zu rechtfertigen, wer es jetzt immer noch nicht glaubt, bitte die 2202 anrufen und nachfragen.
Hallo Kollege,
hiermit bestätige ich Deine geposteten Infos und erspare Dir weitere Rechtfertigungen.:)
War nicht bös gemeint.
Die TPunkte hatten bis Freitag keine Vertriebsfreigabe vorliegen.
Die Info,daß das Gerät ab 1.12.02 bei T-Mobile erhältlich ist,setzen viele mit der Verfügbarkeit im TPunkt gleich.
Da die 500 TPunkte weiterhin Hauptvermarkter von T-Mobile sind und auch den Service leisten,ist es in der Vergangenheit schon oft genug vorgekommen,daß die Kunden um 9.00 morgens mit der Erwartungshaltung in den TPunkt kommen das Handy XY direkt zu erhalten.
Daß die Geräte schon früher im Lager (den Lagern)liegen ist schon klar.Ehe jedoch nicht eine gewisse Stückzahl X eingetroffen und im Lager verbucht ist,die Vertriebsfreigabe erfolgt ist und die TPunkte beliefert wurden,würde ich nicht von Verfügbarkeit im flächendeckenden Sinne sprechen.
Es werden einige TPunkte das S55 vielleicht erst Dienstag bekommen.
Da das Unternehmen Telekom nicht nur aus der T-Mobile besteht,waren die Zweifel aus Telekom(TPunkt) Sicht durchaus verständlich.
Trotz allem ist es doch schön einmal einer der ersten zu sein,der ein neues Handy anbieten kann.
Gruß
bekommt man es denn nun erstmal nur als upgrade oder wie?
man ich wills endlich haben, mein 7210 ist weg und ich bekomm die krise mit dem OT311 (übergang)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von magenta
Daß die Geräte schon früher im Lager (den Lagern)liegen ist schon klar.Ehe jedoch nicht eine gewisse Stückzahl X eingetroffen und im Lager verbucht ist,die Vertriebsfreigabe erfolgt ist und die TPunkte beliefert wurden,würde ich nicht von Verfügbarkeit im flächendeckenden Sinne sprechen.
Es werden einige TPunkte das S55 vielleicht erst Dienstag bekommen.
Da das Unternehmen Telekom nicht nur aus der T-Mobile besteht,waren die Zweifel aus Telekom(TPunkt) Sicht durchaus verständlich.
Trotz allem ist es doch schön einmal einer der ersten zu sein,der ein neues Handy anbieten kann.
Gruß
Hallo,
gerade wegen der verfügbarkeit habe ich extra daraufhin gewiesen das nur wenige Geräte da sind. Es kann sein das D1 noch ein paar Tage abwartet, bis genügend Geräte vorrätig sind, aber lange kann es nicht mehr dauern. Ich habe es nicht so böse gemeint, war nur etwas genervt das man mir so offensichtlich nicht glauben wollte. Die Listung des S55 ist auch erst am späten Nachmittag erfolgt, vielleicht habt ihr deshalb noch nichts davon efahren.
Gruß,
Diera
Hi Leute,
kann man das S55 dann auch gleich haben wenn man einen Neu-Vertrag macht ?! Ich meine, da würde ich mir schon überlegen ob ich nicht den Provider wechlse...
Und wann kann man ungefähr mit dem S55 ohne Cam bei Vertrag rechnen?
Thx scho mal
Man, bin scho ganz aufgeregt
Gibt´s schon Infos, was Vodafone betrifft? Wann wird man es bei denen beziehen können?
Kann langsam nicht mehr warten. Das ist spannender/ aufregender als Weihnachten.
hab heut ma beim phonehouse angerufen und da kostets entgegen der alten angaben ohne vertrag mit cam 459€
findsch schade, weil das findsch bissi zu viel für viel schnickschnack den kein mensch braucht
ZitatOriginal geschrieben von komarac
hab heut ma beim phonehouse angerufen und da kostets entgegen der alten angaben ohne vertrag mit cam 459€
findsch schade, weil das findsch bissi zu viel für viel schnickschnack den kein mensch braucht
ich hab von Phonehouse nur den Preis ohne KAmera und ohne Vertrag von 369 € nochmals bestätigt bekommen. Wartet einfach mal ab, das wird die ersten 1-2 Wochen noch über Normalpreis liegen und dann kommt schon der Preisverfall wegen des Weihnachtsgeschäftes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!