• Upgrads kann man 24 Stunden am Tag machen, nur mal so zur Info. Wir haben heute das Gerät in die Endgeräteliste aufgenommen, verfügbar ab dem 1.12. für 199 EUR. Falls Magenta wirklich ein Telekomer sein sollte, müßte er wissen das die T-Mobile mehrere Warenlager hat, die nur für Insider (also nicht für T-Punkte usw) einzusehen sind.

jetzt hab ich die Lust daran verloren mich weiter dafür zu rechtfertigen, wer es jetzt immer noch nicht glaubt, bitte die 2202 anrufen und nachfragen.

• S55 mit Digicam bei O2 incl. 24er-Vertrag € 129.- ab Dezember. Geräte noch nicht ab Lager.

S55 mit Kamera EVP empfohlen € 499,-. Geräte noch nicht ab Lager.

vorerst keine Geräte ohne Kamera!!!

• wir werden es sja sehen obs montag erhältlich ist oder nicht!!!!

• Also mein Großhändler sagt bei den Preisen das gleiche:
    S55 mit Cam und o2: 129 Euro (Farbe anthrazit)
    S55 mit Cam und T-Mobile: 199 Euro

Lieferbar vor. ab KW 50

• @Didi111181

Da ich direkt bei T-Mobile arbeite und jeden Tag Upgrade´s mache, sind wir zwangsläufig auch darüber informiert was reinkommt und was nicht reinkommt. Ich weiß nicht wann die T-Punkte das haben werden, Fakt ist T-Mobile hat es gestern in die Geräteliste aufgenommen, verfügbar AB: 01.12., allerdings waren gestern nur wenig Geräte auf Lager, wenn die Freigabe für Montag ´wie angekündigt (wiederhole es gerne nochmal: für Bestandskunden an der Hotline, nicht im Shop) erfolgt, wird es sehr schnell ausverkauft sein.

Ganz einfaches Bsp: C55, wir verkaufen das schon ein paar Wochen, im T-Punkt ist es noch nicht verfügbar

• wenn es ab montag (2.12) freigegeben wird dann bestell ich eins bei dir, falls es geht? du sagtest, wenige auf lager, hast du sie denn gesehen?

• habe gerade bei 2202 angerufen und die haben mir bestätigt:

T-Mobile: S55 und cam für 199,95 € ab 01.12.

da werd ich am Montag gleich mal anrufen und schauen ob es mit der Vertragsverlängerung klappt.

grusssm

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Also mein Großhändler sagt bei den Preisen das gleiche:
    S55 mit Cam und o2: 129 Euro (Farbe anthrazit)
    S55 mit Cam und T-Mobile: 199 Euro

Lieferbar vor. ab KW 50

Also 129€ mit Vertrag das klingt ja klasse aber da muss o2 ja wahnsinnig subventionieren. Mir egal, ich hols mir sobald es da ist :p

Noch was. Welches ist denn anthrazit?Arctic Blue oder Sterling Silver?Wohl eher das 2. ,hmm?

• Zitat

Original geschrieben von walle

Also 129€ mit Vertrag das klingt ja klasse aber da muss o2 ja wahnsinnig subventionieren. ?

Ich hoffe nicht, denn ich will's doch ohne Vertrag...
    und das dann bitte für die irgendwann mal erwähnten 369€ mit Cam!!
    Hab übrigend mal bei INWA nachgefragt, mit
    dem 199€ bei T-Mobile werden
    die's mit Original T-Mobile Vertrag für 20-40€ anbieten!
    Das ist doch was...

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Ich hoffe nicht, denn ich will's doch ohne Vertrag...

Hatte ich eingentlich auch vor. So langsam überlege ich aber doch, ob ich mir nicht lieber 'nen Schubladen-Vertrag hole. Wenn die Netzbetreiber unbedingt draufzahlen wollen, sollen sie's doch tun... :D Die zocken an anderer Stelle so oder anders genug ab... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!