Das bestätigt ja in geewisem Maßen das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=204426#post204426
:top:
MFG
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das bestätigt ja in geewisem Maßen das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=204426#post204426
:top:
MFG
Micha
Hi all!
Hab soeben von Xonio ´ne automatische Mail bekommen, dass das S55 verfügbar wäre. Ein Link mit Preisvergleich kam gleich mit - der Link funktioniert nur nicht
Best
Gregor
Re: Re: Verfügbarkeit
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Unter anderem im Siemens Online-Shop -ab der 49 KW-
![]()
Wo hast Du denn diese Info her?
Habe eben beim Online-Shop angerufen und die Auskunft war:
"...wir hoffen, dass es Mitte / Ende Dezember verfügbar sein wird - ganz sicher ist der Termin vor Weihnachten aber noch nicht... Außerdem haben wir auch noch keine Preise für das Gerät... Wir rufen Sie aber gerne bei Verfügbarkeit an..."
Vielleicht hast Du ja bessere Quellen?
Gruss, marks
Preis in verbindung mit o2-veträgen:
70-80 EUR vor dem Weihnachtsgeschäft.
Re: Re: Re: Verfügbarkeit
ZitatOriginal geschrieben von marks
Habe eben beim Online-Shop angerufen und die Auskunft war:
"...wir hoffen, dass es Mitte / Ende Dezember verfügbar sein wird - ganz sicher ist der Termin vor Weihnachten aber noch nicht... Außerdem haben wir auch noch keine Preise für das Gerät... Wir rufen Sie aber gerne bei Verfügbarkeit an..."
Vielleicht hast Du ja bessere Quellen?
Ach, ist ja nix neues, dass man bei jedem Siemens-Mitarbeiter andere Auskünfte bekommt... Wo bliebe denn sonst auch die Überraschung?
Man gehe zo XO**O und benutze den Preisvergleich für S55. Es gibt momentan nur einen Händler (c**l4y*u.de), der das Handy zu nicht gerade günstgen Preisen anbietet. Die Verfügbarkeit sei auch dahin gestellt.
Aber das Ganze wird langsam Werbeforum-verdächtig...
Konti
Die von Xonio schreiben, dass es das S55 vorerst nur im Packet mit der Digicam geben wird und dass das dann 500€ kosten soll.
Ich wollt es mir eigendlich ohne Digicam hohlen und hab auf einen Preis unter 400€ gehofft.
Kann jemad diese Meldung bestätigen oder mir sagen dass sie falsch ist? (hoffendlich ist sie falsch!)
Lemmeob
Wenn das wirklich so ist, dann werd ich mir das S55, so schön und umfangreich es ausgestattet ist, nicht kaufen.
Ich will ein Handy und keine schlechte Digicam.
Wer zahlt denn 500 EUR für ein Handy mit
teuren Funktionen die man gar nicht will ?
Schade, hatte mich schon sehr drauf gefreut.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lemmeob
Die von Xonio schreiben, dass es das S55 vorerst nur im Packet mit der Digicam geben wird und dass das dann 500€ kosten soll.
Ich wollt es mir eigendlich ohne Digicam hohlen und hab auf einen Preis unter 400€ gehofft.
Kann jemad diese Meldung bestätigen oder mir sagen dass sie falsch ist? (hoffendlich ist sie falsch!)
Lemmeob
Ich hab vor etwas zwei Monaten den Pressesprecher von Siemens Mobile Schweiz im TV gesehen. Der meinte, dass das Handy sowohl im Bundle als auch seperat verkauft wird. (Alles andere währe ja wohl auch ne misserable Marketingstrategie, nicht?)
An den Preis, den er erwähnt hat, mach ich mich leider nicht mehr genau errinnern, aber ich glaube es war relativ günstig, so um die 600 sFr. Wäre also ganz okay für das, was Siemens bietet. Ich denke auch Siemens ist sich bewust, dass das Gerät nicht das non plus ultra ist. (v.a. für die breite Masse, die das Gerät nur an Name und Display misst). Ich denke also nicht, dass Sie dafür Fantasiebeträge verlangen werden.
mfg blizzard
ZitatOriginal geschrieben von blizzard
(Alles andere währe ja wohl auch ne misserable Marketingstrategie, nicht?)
Das wäre aber leider nicht unbedingt ungewöhnlich für Siemens...
ZitatAn den Preis, den er erwähnt hat, mach ich mich leider nicht mehr genau errinnern, aber ich glaube es war relativ günstig, so um die 600 sFr.
Das sind dann Pi * Daumen so 350 Euro rum, oder?
ZitatWäre also ganz okay für das, was Siemens bietet. Ich denke auch Siemens ist sich bewust, dass das Gerät nicht das non plus ultra ist.
Naja, bis auf Display und FlexMem-Größe eigentlich schon...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!