• werd wohl bis nach neujahr warten....
    hoff ma dass dann aufgrund der mom. schnellwachsenden konkurenz dei preise purzeln

gibt halt leider keine vernünftige konkurenz mom. ausseer dem t68 das aber zu langsam is...aber bald kommen ja jede menge neuen nokias...das wird sich wihl auf die preise auswirken

• Ähem....hüstl....wie sieht es denn jetzt aus, bekommt man als Neukunde das Gerät auch schon ab Montag ?! Weil dann würde ich Montags gleich einen neuen Vertrag machen....:confused:

• hmmmm

Ich bin mal gespannt. Ich kann es mir erst Im Januar kaufen, will es aber mal austesten.

Signature down due to maintenance!

• Danke censtar !!

Wenn ich jetzt noch wüsste wann das bei Vodafone so weit ist.... Hat da einer von euch eine Idee ? Wenn dies definitiv zum 09.12 bringen, könnt ichs ja noch aushalten, aber sonst würd ichs mir Morgen holen ! Also wer weiss da was ?!

Danke schonmal, Cu Breadbox

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Habe eben mit der 2202 gesprochen, das Gerät ist ab dem 02.12. in jedem T-Punkt mit Vertragverlängerung (199 Euro), Neuvertrag oder gegen Cash erhältlich.

Auch schon im T-Punkt? Die hamm bei uns grad erst s C55 bekommen....

Achja, gibts des Teil jetzt am Anfang wirklich nur mit Cam??
    Danke schon mal
    Bigdecision

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision

Auch schon im T-Punkt? Die hamm bei uns grad erst s C55 bekommen....

Danke schon mal
    Bigdecision

Laut Hotline ja, nur mit Cam.

• Zitat

Original geschrieben von censtar

Laut Hotline ja, nur mit Cam.

Hmm, naja, dann hoff ma mal, dass sich der Preis nur n paar Tage hält und noch vor Weihnachten vielleicht fällt (hey, des reimt sich ja *G*)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision

Danke schon mal
    Bigdecision

Tja, hab gerade mal im Netz nach Preisen fürs S55 rumgestöbert.
    Bei Cyberport haben sie es für 479 €. :(
    -anscheinend mit Cam.
    unter "Produktinfo" steht da zwar: "Als Erweiterung ist eine ansteckbare Digitalkamera erhältlich...", und auf dem Datenblatt steht sie unter Lieferumfang auch nicht, aber dafür steht unter Besonderheiten "Incl. Digicam"

Bei dem Preis :( kann dat ja wohl nur mit Cam sein.

Anscheinend also wirklich, erst nur mal mit Cam im Bundle!

Die Preise werden wohl, erst nach dem Weihnachtsgeschäft runter gehen.

Hatte mir schon gedacht, daß das mit den hier schon mal genannten 300 € ohne, bzw. 369 € mit Cam erst mal nichts wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!