• Genau, 70 Spaßtaler für ein S 55:D
    Besser kann mans gar nicht abrippen.
    Muss morgen gleich mal nachfragen, ob die das Ding schon da haben.


    Gruß VOG47

  • Zitat

    Original geschrieben von ralfs77
    EDIT: Hups, auf der O2 Seite steht wirklich eine GG von 7,05 EUR.


    Leute, habe ich einen absoluten Mega-:apaul: ? Ich finde auf der O2-Seite keine Informationen zu Studententarifen... Kann jemand dem Blinden :cool: mit einem Link helfen?


    Konti

    Konti

  • Kann mir jemand sagen, ob ich nur zu blind bin, oder gibt es wirklich auf der O2 Webseite keine Möglichkeit, nicht nur die Adressen sondern auch die Telefonnummern zu den jeweiligen "offline"-Shops herauszubekommen?!


    Inzwischen hab ich immerhin diese kleine Box unter der Rubrik "Tarifübersicht" gefunden, wo man zwei PLZ-Stellen eingeben kann und so O2-Shops und Vetriebspartner in der Nähe angezeigt werden, aber da ist nur die Adresse und keine Telefonnummer angegeben!


    Ich frag nur, weil ich morgen wegen des S55 eigentlich einen Vertrag in einem Shop abschließen wollte, nur vorher mal rumtelefonieren wollte, welcher das S55 auch überhaupt schon im Laden hat...

  • Da hilft scheinbar nur im Telefonbuch gucken.


    PS: Ich habe es genauso vor!

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • ja, danke, scheint leider wohl wirklich die einzige Möglichkeit zu sein :flop:


    Für alle, die das gleiche auch morgen vorhaben, der Tip: nicht nach "O2" suchen, sondern noch nach "Viag", da kommen dann wenigstens im Telefonbuch ein paar Nummern zum Vorschein, leider aber auch längst nicht alles, z.B. von den glaube ich so knapp sieben oder acht Shops hier in Köln nur ungefähr die Hälfte... :mad:


    Wie sieht es eigentlich aus, kann inzwischen jemand helfen, ob bzw. zu welchem preis es die S55 gibt, wenn man einen Genion Duo Student Tarif in einem Shop abschließen will (das wäre diese gemachte Rechnung über 477,10 EUR, falls S55 wirklich 129,- kosten sollte)?!

  • Trantor666
    Thread ganz gelesen? Die Rechnung und der Preis sollten stimmen!


    PS: Um die Nummer unseres einzigen originalen Shops zu finden, musste ich auch nach Viag suchen lassen.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Sers!
    War heut in mehreren D2-Läden. Alles negativ! :mad:
    Der eine Mitarbeiter meinte sogar, dass es erst im Jan/Feb kommt, da sie keine Geräte vertreiben, bei denen die Software nicht richtig läuft (vgl. 6310i??).
    Das find ich schon a bisserl merkwürdig von Vodafone. Oder ist das Absicht, um ihre Live-Sache zu pushen?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!