• Soweit ich weiss, kannst Du die 50€ nicht einfach abziehen, denn diese werden auf 10Monate á5€ verteilt.


    HS

  • Zitat

    Original geschrieben von HAWAII-SURFER


    Soweit ich weiss, kannst Du die 50€ nicht einfach abziehen, denn diese werden auf 10Monate á5€ verteilt.


    HS


    Das Guthaben wird in der Tat auf 10 Monate verteilt, aber warum kann man das in einer "theoretischen" Rechnung nicht abziehen? Es ist doch definitiv Geld was ich "gut" habe...


    Gruß, Sven


    edit:

    Zitat

    Nein, die 50 Euro werden sofort meinem debitel Konto gutgeschrieben. Dann wird davon die Anschlussgebühr abgezogen.

    Also E+ direkt macht das nicht so...

  • Das S55 ist ab sofort in einigen Hamburger o2 Shops verfügbar, z.B. Mühlenkamp 37.


    Gruß,
    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"


  • Rechenfehler oder :gpaul:! :D


    ... macht unterm Strich 568,75€. Immer noch ein Spitzenpreis für 2 S55 incl. Cams. Da komme ich glatt in Versuchung. Ok, ich bin ehrlich, die Versuchung ist schon viel länger da...


    Kann man über Inwa auch den O2 Studentenrabatt bekommen?

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)


  • Nein und nochmals nein. Bei dem debitel e-plus professional S Vertrag bei Inwa wird das Startguthaben sofort komplett gutgeschrieben. Ich habe zwei solcher Verträge abgeschlossen und muss es damit eigentlich wissen. Es ist so!:D


    Grüße


    Stefan


  • Äh, ja, Rechenfehler... aber bei der Summe kommt es die paar Euro doch wirklich nicht an, oder ;-)?
    Studentenrabatt bekommt man nur in o2-Shops oder in o2-Partnershops, bei allen anderen Vertriebspartnern in der Regel nicht. Dementsprechend dürfte es auch bei INWA nicht gehen.


    Was Du allerdings noch versuchen kannst: schließ den Vertrag über INWA ab und schreibe dann später an o2, Du hättest ja gar nicht gewußt, dass es da einen Studentenrabatt gibt, wenn Du das gewußt hättest, hättest Du den ja viiiiiiiiiel leiber abgeschlossen. Bitte sie dann einfach höflich, ob sie Dir den Vertrag nicht umstellen können.
    Wenn's klappt, bist Du mit einem Schlag 240 Euro "reicher", wenn nicht, hast Du immer noch ein Spitzenhandy samt GG-freiem Vertrag (rein rechnerisch mal wieder) zu einem unglaublichen Preis.


    Gruß,
    Mobile-Lutz

    Gruß
    Lutz

  • Weiß jemand, was das S55 in einem O2-Shop kostet?
    Kostet es dort auch 129 EUR wie im Onlineshop?
    Falls dem so wäre, würde ich mir sofort einen Genion Duo-Studentvertrag abschließen:
    24*7,05 GG
    2*24,95 AG
    2*129 Handy
    ------------------
    =477,10 EUR für 2 S55


    Eines würde ich dann wieder bei eBay verkaufen, hätte somit ein S55 für +/- 0 EUR!!!
    Oder hab ich da einen :gpaul: ?


    Gruß VOG47

  • weiss denn niemand wieviel des s55+cam in einem shop kostet?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren


  • :apaul: ? Ich habe doch geschrieben E+ direkt. Was Debitel, Mobilcom, RSL Com und sonst wer macht war nicht gemeint. Eigentlich einfach, oder :D Von E+ bekommst Du die 50€ sicher nicht, vielleicht von irgendeinem Provider, aber den will ich ja nicht.


    Gruß, Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!