• Hast recht!!:eek:
    Ich weiss gar nicht, was für Zahlen ich da nahm!!?
    Sorry! War nicht so gemeint!
    Sogar meine Rechnung war falsch: 109+191,90=300,90€!!


    HS


  • + 4,90 Versand (minimum)


    = 305,80 €


    (Da bin ich mit Select auch schon hingekommen :D )

  • S55 bei E-Plus?


    Wie schauts eigentlich mit E-Plus - ProfessionalS aus?
    Ich könnte ab 16.12. den Vertrag verlängern (oder geht das schon früher als genau ab 21. Monat?).


    Weiß schon jemand was das S55 mit Cam bei E-Plus kosten wird bzw. wann es endlich rauskommt? Fast jeder Provider hat es irgendwie aufgeführt nur E-Plus nicht?


    Übrigens direkt E-Plus, nicht über Provider.


    Wäre nett, wenn hier einer Bescheid wüßte.


    Servus, Roman ...

    Der Mond wird ewig angebellt,
    von allen Möpsen dieser Welt,
    verzeihen können sie's ihm nie,
    dass er nicht ein Mops wie sie.

  • @ söhne_mannheims


    ganz einfach 149 für das S55 mit Cam (TT-Preis, siehe Thread von mobileman) zuzügl. 136,05 Euro Kosten (GG und AG abzüglich 6 MonateGG-frei, abzüglich 50 Euro Startguthaben) zuzügl. 4,90 Euro Versand. Ergibt IMHO 289,95.



    Grüße


    Stefan

  • @ Roman 68
    Habe gestern bei der Hotline angerufen, die haben mir gesagt, dass es in 2 Wochen erhältlich sein soll. kannst aber auch mal bei einigen Handelern anfragen, die eplus verlängerungen machen, wie mobilblitz oder mobilejoker.
    Grüß
    Björn

  • So, nachdem ich mir ein S55 gekauft hat, will mein Dad natürlich auch eins :D , vor allem wegen Triband und so.
    Er hat vor paar Wochen seinen Vertrag bei D1 verlängert aber noch kein Handy genommen, welches ihm jetzt natürlich noch zusteht. Er hat einen Gesprächsumsatz von so 2000Euro im Monat. Was meint ihr, auf was für einen Preis kann er da hoffen beim S55. Ich mein, eigentlich sollt er's ja für 0Euro kriegen, bei dem was sie an ihm verdienen aber nur mal ein paar realistische Preisvorstellungen(vielleicht hat ja jmd mit ähnlichem Umsatz schon das S55 gekauft?).

  • Dann ist er Premiumkunde und sollte 99 € zahlen müssen.. aber vielleicht haben die Hotliner da noch ein bisschen Spielraum :D


  • Auch bei Inwa, aber noch günstiger ist folgendes Konstrukt:


    o2 Genion Duo


    2 * 24,95 Euro AG
    21 * 16,95 Euro GG
    158 Euro Zuzahlung für 2 S55 mit Cam
    4,90 Versand


    macht unterm Strich 563 Euro.


    Dann geht ein Gerät zu ebay (da liegen die Preise zwischen 430 und 450 Euro momentan), und schwupps, kosten das gute S55 nur 130 Euro... die (rechnerisch) zwei Jahre GG-freien Genionverträge als Wert mal gar nicht berücksichtigt :-). :top:


    Gruß,
    Mobile-Lutz

    Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!