• Zitat

Original geschrieben von marks

Seid Ihr ganz sicher, dass es keinen SIM-Lock hat? ;)

Warum sollte es das haben? Bei den deutschen Netzbetreibern haben Vertragshandys nunmal kein SIM-Lock...
    Der Preisunterschied zwischen T-Mobile (199€) und o2 (129€) ist aber schon imens... vielleicht haben Siemens und o2 wirklich eine Abmachung "billiger, dafür macht ihr für uns Werbung" -> würde mich nicht wundern, wenn demnächst im Fersehen o2-Spots mit dem S55 laufen!

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Bei den deutschen Netzbetreibern haben Vertragshandys nunmal kein SIM-Lock...

Gab es aber schon mal. Bei irgendeinem neuen Motorola-Handy. Ist aber auch das einzige Handy mit Vertrag und Sim-Lock, an das ich mich erinnern kann

• falls tatsächlich ohne simlock, dann wäre es bisher der beste Preis:
    falls richtig gerechnet 362,90€!!!

sonst ohne Vertrag erst ab 420,20€

hs

• Zitat

Original geschrieben von verplant

würde mich nicht wundern, wenn demnächst im Fersehen o2-Spots mit dem S55 laufen!

keine Angst, die kommen, sind schon gedreht;)

• Zitat

Original geschrieben von söhne_mannheims
    oder bei http://www.inwa.de mit O2 Genion für

312,90 €

grusssm

falsch gerechnet: da kommt noch die Anschlussgebühr von 24,95 € dazu!
    aber mit O2 Select für 315,85€ plus Versand, wenn ich mich nicht verrechnet habe
    Und ohne Cam jeweils um 10€ günstiger. ;)

HS

• HAWAII-SURFER: also mein taschenrechner meinte mit Anschlussgebühr.
    rechnen wir mal gemeinsam:

21*9,95 = 208,95
    + 24,95 = 233,90
    + 79 = 312,90

allerdings war dass der microsoft taschenrechner, vielleicht irrt der ja.

grusssm

• Am günstigsten bekommt man es mit (Schubladentarif) o2 Select bei Inwa.

24,95 AG
    21x7,95 GG (3 Monate frei)
    109 Zuzahlung S55/Cam
    4,90 Versand

sind

305,80€

Da macht es doch bald keinen Sinn mehr, die Geräte cash zu kaufen. Ich brauche ja keinen Vertrag mehr, aber man spart damit soviel :D

• Wenn Du Dir nur alle paar Monate mal ein Gerät kaufst, dann kann man sicher so argumentieren. Ansonsten aber ist es ja nun doch immer noch so, daß man nunmal nicht unendlich viele Verträge abschließen kann. Soviel Bonität hat keiner. ;)

Wenn ich alle Geräte, die ich so kaufe, mit Vertrag würde kaufen wollen, dann hätte ich hier inzw. einige Dutzend Karten rumliegen. Was nur eine theoretische Überlegung ist, denn wie gesagt - man bekommt nunmal nicht unendlich viele Verträge.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!