• Zitat

Original geschrieben von Konti
    ... ob das Sinn macht, dass jeder der eine Vertragsverlängerung mit einem S55 abgeschlossen hat

Die Betonung war auf "jeder". Natürlich macht das Sinn, aber nur im gewissen Maße.

Konti

Konti

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Habe in einem anderen Forum (usp-forum.de) gelesen, dass das S55 bei Abschluss eines PowerSMS-Vertrages anscheinend statt wie normal 129€ 159€kosten soll. Wer hat dazu Infos???

Kann dazu denn niemand was sagen?Wäre echt wichtig zu wissen,denn sonst hol ich es mir bei Inwa für 79€, da kann ich dann auch viel SMS schreiben bis ich die 80Euro Preisunterschied raushab.......also bitte, wenn jemand was dazu weiß bitte posten :top:

• Also bei mir gab es das schon.
    Bin gerade am bestellen :D

Sodele, fast am Ziel. Bestellt hab ich, jetzt wirds Zeit dass es ausgeliefert wird :D

• Habs grad im Online-Shop von o2 bestellt... 129 EUR plus massenhaft SMS kostenlos -> echt der Hammer!!!

Gestern war ich noch in der Stadt und hab alle 4 Netzbetreiber abgeklappert:

o2: "Kommt am Montag für 129 EUR mit Genion-Vertrag"
    d1: "Kommt wahrscheinlich Mitte nächster Woche, sicher kann ich aber nur den Preis sagen: 199 EUR mit Vertrag"
    e+: "Kommt glaub ich nicht mehr in diesem Jahre, Siemens kann nicht liefern" (Anmerkung: ?!?)
    d2: "Tja, leider haben wir von Siemens immer noch keine Infos bekommen... denk aber mal es kommt noch vor Weihnachten. Preis? Puh, kann man jetzt noch nicht abschätzen..."

Den Preis bei o2 finde ich erstaunlich, denn im letzten Prospekt bekam man alle Handys ohne Vertrag genau 250 EUR teurer als mit Genion (also 250 EUR Subvention), dann müsste das S55 inkl. Cam ja 379 EUR kosten ?!? Haben die mit Siemens ne Alianz gegründet oder was?

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Habs grad im Online-Shop von o2 bestellt... 129 EUR plus massenhaft SMS kostenlos -> echt der Hammer!!!

Seid Ihr ganz sicher, dass es keinen SIM-Lock hat? ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Haben die mit Siemens ne Alianz gegründet oder was?

Zumindest scheinen sie recht gut zusammen zu arbeiten - O2 hat ja auch schon Werbung für's C55 gemacht. Kann eigentlich für beide nur ein Vorteil sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!