• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Werdet ihr die dann auch mit e+ Verlängerung anbieten koennen (e+ selber braucht ja noch... ) Wenn ja, ist es vielleicht schon heute möglich, sich eins zu reservieren?

Gr.
    Kai

Nein.Wir können es erst anbieten wenn E+ dies auch tut.Das Handy bekommst du bei E+ Verlängerung sowieso immer zugeschickt.

Gruß Dominik

• Habe in einem anderen Forum (usp-forum.de) gelesen, dass das S55 bei Abschluss eines PowerSMS-Vertrages anscheinend statt wie normal 129€ 159€kosten soll. Wer hat dazu Infos???

• Ich hab mal bei o2 nachgefragt, das S55 gibt es mit power SMS erst wenn es auch online verfuegbar ist.
    Wie lange dauert es bei o2 bis die handys die es im Shop gibt auch online gibt?
    P.S. Koennte es mir durchaus vorstellen, dass es das S55 mit Power SMS nur tuerer gibt, sonst legen die ja ohne ende drauf...

• Hab mir gerade das S55 per Vertragsverlängerung bestellt. Die freundliche Dame am Telefon meinte das es schon morgen oder übermorgen da ist:top:

• So, gerade einen Anruf bei meinem O2 Shop getätigt:

Ich:"Ist das S55 schon im Angebot?"

Sie:"Das wird laut Siemens erst am 9.Dezember ausgeliefert."

Also noch warten.... :(

• Ist aber nur bei den Shops so. Wenn Du Deinen Vertrag telefonisch direkt bei o2 verlängerst bekommst Du es sofort, da Sie es schon auf lager haben:)

• Also ich weiß nicht, ob das Sinn macht, dass jeder der eine Vertragsverlängerung mit einem S55 abgeschlossen hat, das uns auch mitteilt. :rolleyes:

Was noch nicht bekannt ist: wann, wo und vor allem zu welchem Preis die ersten S55 ohne Vertrag auftauchen (aber bitte keine Spekulationen nach dem Motto "ich habe bei ALDI angerufen...").

Wenn das so noch eine Woche weiter geht, dann werde so die Nase voll haben, dass ich wahrscheinlich gar kein S55 mehr haben will. :eek:

Konti

Konti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!