ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
ich seh´s schon kommen!! morgen sind hier wieder alle am heulen weil es das s55 immer noch nicht gibt!!!:p
sehe ich fast genauso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
ich seh´s schon kommen!! morgen sind hier wieder alle am heulen weil es das s55 immer noch nicht gibt!!!:p
sehe ich fast genauso
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
sehe ich fast genauso
... was bedeutet das "fast"
Hast du eine Quelle, oder war es nur ein Füllsel
S55- bei E-Plus
Hallo Leute!!
Mein Vertrag bei E-Plus(Hutchison) läuft in nächster Zeit aus.
Ein Mitarbeiter von Hutchison sagte mir das S55 sei vor Januar nicht bei Ihnen verfügbar.:mad:
Weiß jemand über die Verfügbarkeit des S55 bei E-Plus bescheid oder bei Providern die E-Plus anbieten???
Wie ist eventuell der Preis mit Vertrag??? :confused:
MfG Olaf
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
andreasf: es war nur ein Füllsel, glaube nciht das T-Mobile die Gerät morgen schon aht, allerdings würde ich mich natürlich auch freuen wenn es morgen schon erhältlich wäre/ist;)
Also noch mal, die Geräte sind schon da, zwar eine geringe Stückzahl, aber immerhin... die Frage ist, ob sie morgen wirklich schon ausgeliefert werden, und wenn ja, werden sie sehr schnell weg sein...
ZitatOriginal geschrieben von Diera
, und wenn ja, werden sie sehr schnell weg sein...
Ich glaub die paar STückzahlen werden weggehen wie die warmen Semmeln (Wenn die Preise nicht zu hoch sind).
Die werden sicher schreien: "nimm mich..."
Hat es schon jemand ??? -
Wenn ja, wann, wo und wie ???
Hab jetzt bei 2 T-Punkten angerufen.
Beide haben es nicht vorrätig un erwarten es erst Mitte Dezember.
Ich war gestern zum Sonntag in einem T-Punkt, dort stand es auch noch nicht im Computer und der Verkäufer hatte keine Ahnung. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!