Nokia 7650 mit original D2-Vertrag für 99,95€ bei ThePhoneHouse

• Demnach kann es sein das das LG obwohl es im aktuellen Prospekt mit 1€ angeboten wird, wenn ich pech habe, zu einem Tagespreis angeboten wird der weit darüber liegt, oder sind die Phone House Shops, wärend das Prospekt noch gültig ist, an den angebotenen Preis von 1€ gebunden? Kannst du mir denn zum Beispiel mal den aktuellen Tagespreis für das 510w geben, oder bist du im Moment nicht am arbeiten. Ich habe nämlich eigendlich keine Lust mir das Teil zu kaufen und am nächsten Tag hätte ich es wesentlich billiger bekommen.

so long -prov171-

[ - In - Silent - Nights - You - Can - Hear - The - Windows - Machines - Rebooting - ]

• Hi!

Nee,hab halt Urlaub.Aber hab grad angerufen das LG kostet 99,95€ bei E-Plus,T-Mobile und o2.Nur bei D2 für 1€.
    An die Preise im Prospekt sind wir nicht gebunden,vor allem stimmt der Preis ja.LG 510W für 1€,dann allerdings nur bei D2 für den Preis.Ich weiß,daß wir das LG mal auf 9,95€ mit E-Plus hatten.Du wirst bestimmt fragen,ob es mal wieder billiger wird.Gut möglich,versprechen kann ich nix.

Gruß Dominik

P.S.: Nokia 7210 mit deutscher BDA und deutscher Software sind nun in größeren Stückzahlen erhältlich.

• Dominik,

gilt das Angebot (7650) auch noch morgen, also am 8.11 ?

Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Dominik,

gilt das Angebot (7650) auch noch morgen, also am 8.11 ?

Sebastian

Spricht nix dagegen.;)

Achja noch was: Finanzierungskauf auf Ratenzahlung geht natürlich auch.;)
    Und wenn euch 140€ zuviel sind einfach noch ein funtionstüchtiges Handy inkl. Akku und Ladegerät abgeben.Dann bekommt ihr unten aufgeführte Beträge verrechnet.Darf aber keinen SIMLock haben.

Inzahlungnahme:

Nokia 30€ ob 3110 oder 8910 is egal :D
    Siemens 25€
    Sonstige Hersteller 20€

Gruß Dominik

• Hi Dominik,

danke nochmals für die Info!

War gestern im Shop in Heilbronn.
    Um 14.30 Uhr hat der Mitarbeiter den Vertrag gemailt, gefaxt oder wie auch immer ihr das macht, um 16.00 Uhr (Ladenschluss) war er immer noch nicht aktiviert .
    Dauert das in der Regel immer so lange ?

Vom Preis her aber echt unschlagbar. Der Mitarbeiter redete fast 10min auf mich ein, ich solle doch diese Care Pak oder wie sich das nennt mitbestellen, war sehr lustig ;) .

Naja, werd morgen eben nochmal hinfahren müssen, hoffentlich ist er bis dahin aktiviert.

Greetz
    Sebastian

EDIT: Gibts bei euch auch diese 50 Frei- MMS, die es z.Z. bei Vodafone beim Kauf der VL- Handys gibt ?

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Hi Dominik,

danke nochmals für die Info!

War gestern im Shop in Heilbronn.
    Um 14.30 Uhr hat der Mitarbeiter den Vertrag gemailt, gefaxt oder wie auch immer ihr das macht, um 16.00 Uhr (Ladenschluss) war er immer noch nicht aktiviert .
    Dauert das in der Regel immer so lange ?

Jau.Wir sagen immer 2-3 Stunden.Wenn D2 Vodafone viel zu tun hat kann's öfters mal so lange dauern.Mit Glück auch nur 30 Minuten.Je nachdem,ob's in die manuelle Prüfung kommt oder net.Also don't panic.;)

Zitat

Vom Preis her aber echt unschlagbar. Der Mitarbeiter redete fast 10min auf mich ein, ich solle doch diese Care Pak oder wie sich das nennt mitbestellen, war sehr lustig ;) .

Zitat

Jede Area ist mit anderen Menschen bestückt.Aber nichts deso trotz is das Lifeline Schutzpaket recht nützlich bei einem so teueren Handy.

Zitat

Naja, werd morgen eben nochmal hinfahren müssen, hoffentlich ist er bis dahin aktiviert.

Greetz
    Sebastian

EDIT: Gibts bei euch auch diese 50 Frei- MMS, die es z.Z. bei Vodafone beim Kauf der VL- Handys gibt ?

Zitat

Uns wurden auf der vodafone live! Vorstellung gesagt,daß es 10 Frei-MMS sein werden.Aber ansonsten gelten alle Zusatz-Vergünstigungen (oder wie man sowas umschreibt) auch bei uns.Sind halt Originalverträge.

Gruß Dominik

• Geht auch.Muß dann halt per Fax aktiviert werden,was manchmal etwas länger dauert.Auch Journalistentarife bieten wir an.Nachweise nicht vergessen!

Gruß Dominik

• Super, danke.
    10 Frei- MMS sind auch ok.

Der Mitarbeiter war echt super nett, ich hab ja auch nichts dagegen, dass man mir was verkaufen will.
    Aber ich habs trotzdem nicht genommen...obwohl ich irgendwie noch am überlegen bin. 9,95€ sind ja nicht die Welt, und bei einem so teuren Handy ...:rolleyes:
    Also wenn das Gerät mal auf den Boden fällt, bekomme ich ein neues ?

Also müsste der Vertrag morgen aktiviert sein ?

Thx
    Sebastian

• Hi!

Also ich würd's dir für 3-4 Monate empfehlen,danach ist das Handy eventuell nicht mehr soviel wert,daß sich das Schutzpaket lohnt.;)
    Richtig,entweder Reparatur und in der Zeit ein Leihgerät oder ein komplett neues Handy.Fällt lediglich knapp 38€ Selbstbeteiligung an,nicht anders als bei Autoversicherungen zum Beispiel.Wenn das Gerät einmal nicht mehr verfügbar sein sollte kannst du dir ein gleichwertiges Modell aussuchen.Aber das 7650 wirds wohl noch etwas länger geben.

Der Vertrag sollte laut meiner Glaskugel morgen vormittag aktiviert sein.:D

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!