Nokia 7650 mit original D2-Vertrag für 99,95€ bei ThePhoneHouse

• Gestern war es das noch,sollte heute auch noch sein.(Hab grad Urlaub:D)

7210 bekommen wir flächendeckend in Deutschland ab 6.11.2002.

Du kannst soviele Verträge machen wie du lustig bist.Ab 2 wird der Netzbetreiber jedoch unter Umständen eine Kaution haben wollen.Sie kann bis zu 500€ betragen.

Gruß Dominik

• Ich seh da unter Sonderangebote nur ein 8310 mit T-Mobile und ein 6310 ohne i mit E-Plus.

Weder das 7650 noch das 6310i sind für mich zu finden! ;)

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    Ich seh da unter Sonderangebote nur ein 8310 mit T-Mobile und ein 6310 ohne i mit E-Plus.

Weder das 7650 noch das 6310i sind für mich zu finden! ;)

Das sind unseren Aktionen.Das 7650 & 6310i sind Angebote.:p
    Wir haben bei unseren Leuten auch mal gefragt,warum nich für das 7650 mit D2 in der Zeitung etc. beworben wird.Die Angebote in den Shop-Guides gelten den ganzen Monat lang und Angebote wie 7650 & 6310i usw. kommen meistens zwischendrin und werden dann von uns Shopmitarbeitern an den Kunden weitergeleitet.

Also bitte immer im Shop nachfragen,wir korrigieren Preise fast täglich.;)

Gruß Dominik

P.S.: Wir werden bald Tel.me Geräte erhalten ab 1€ mit Vertrag von T-Mobile o. Vodafone o. E-Plus o. o2!

• nur im Shop

warum gibt es die Angebote nur in den Shops ? Warum kann man sich die Geräte nicht schicken lassen (zumindest mal ausnahmsweise ;) )

• Re: nur im Shop

Zitat

Original geschrieben von Feinfinger
    warum gibt es die Angebote nur in den Shops ? Warum kann man sich die Geräte nicht schicken lassen (zumindest mal ausnahmsweise ;) )

Der Onlineverkauf war geplant,soweit ich mich erinnere.Bis dato müßte dann auf jeden Fall jemand z.B. dir das Vertragsformular zukommen lassen,dann mußt du ihn ausgefüllt und mit Kopien von Perso und Bankkarte an mich schicken,ich würde ihn bearbeiten und dann das Handy zu dir schicken nachdem du überwiesen hast oder per Nachnahme.Und bei Problemen mit dem Handy wirst du dich zu 100% an mich wenden,anstatt den nächstgelegenen Shop.Auf diesen Aufwand kann ich verzichten.:D;)

Gruß Dominik

• naja, dann muss ich mich halt woanders umsehen :D

hätte man aber vielleicht gleich in dem ersten Posting mit hineinschreiben sollen, dass das Angebot nur bei persönlicher Abholung im Shop gilt.

Außerdem hat mir die nette Dame unter der 0180er eben gesagt, dass das Gerät längst nicht in allen Shops von Euch vorrätig ist und erst bestellt werden muss...

• undurchsichtige Preispolitik

Hi,

ich plane mir in den nächsten Wochen einen Vertrag mit samt neuem Handy zuzulegen. Aus diesem Grund war ich letzte Woche in einem der PhoneHouse Shops, da ich mich eigendlich schon auf das LG 510w mit einem Time&More Vertrag festgelegt habe. Dort sagte man mir das das Handy mit Vertrag irgendetwas über 100€ kosten soll, im aktuellen Prospekt von Oktober war es aber nur mit ich glaube 49€ angegeben und auf den Schildern im Shop war es mit jedem Vertrag noch mit 149€ angegeben. In dem aktuellen Prospekt von November ist es allerdings mit jedem 24 Monatsvertrag mit 1€ angegeben.
    Nun meine eigendliche Frage, gilt dieser Preis auch für den E-Plus Time&More Tarif und kann es sein das das Handy dann wenn ich gerade in den Shop komme mal wieder zu einem Tagespreis von mehr als 1€ angeboten wird?

so long -prov171-

[ - In - Silent - Nights - You - Can - Hear - The - Windows - Machines - Rebooting - ]

• Hi!

Das mit dem LG kann ich leider nicht nachvollziehen.Ich kann nur für die Area Berlin sprechen,wir sind uns einig in dem was wir machen.ich weiß,daß es bei den Shops in Westdeutschland etwas 'anders' zugeht.:D

Der gültige Preis ist immer der,welcher im System hinterlegt ist.Frage den Verkäufer,ob er mal im System nachschauen kann wieviel das LG mit E-Plus kostet.Ob Time&More oder Professionell ist egal.

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!