Nokia 7650 mit original D2-Vertrag für 99,95€ bei ThePhoneHouse

• Thema Verlängerung:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Leider nicht.Da sind wir an die Apothekerpreise von D2 gebunden.:flop:
    Gruß Dominik

Was wäre denn, wenn ich meinen alten D2 Vertrag gekündigt habe, und die Rufnummer zum neuen D2 Vertrag mitneheme. Das müsste doch eine Möglichkeite sein, die "Apothekerpreise bei VV zu umgehen und trotzdem die alte Rufnummer zu behalten. :D

• Hi!

Im Gegensatz zu allen andern Offline Shops wie D2 usw. ändern wir unsere Preis täglich.Daher gelten immer die Tagespreise.

Das Angebot ist momentan das 7650.

Heute ein zusätzliches Angebot: Das Nokia 6310i mit D2-Vertrag für 1€ !

Vertragswechsel von Callya auf Sun oder Fun oder höher zu denselben Konditionen möglich,Anschlußgebühr fällt weg!

Airmax: Denke eher nicht...aber müßte man mal D2 fragen.:D

Gruß Dominik

• Diese Rufnummernmitnahmegeschichte gilt IMHO nur dann, wenn man den Anbieter wechselt, aber ganz sicher nicht für den Fall, daß man beim selben Anbieter einen Vertrag kündigt und einen neuen abschließt, um die Subvention einzustreichen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Leute,

wozu sollte man das auch machen, wenn man seine Karte auch in eine Call-Ya umwandeln kann und dann wieder zurück. Und dabei die selben Konditionen wie bei einem Neuvertrag bekommt (immer vorausgesetzt, ich habe das jetzt richtig verstanden :)

Heimdall

• zählt das Angebot auch in Dachau?

Ist das 7650 Angebot noch aktuell?

Habt Ihr das 7210 schon ?

Kann man auch 2 Verträge abschließen?

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!