Nokia 7650 mit original D2-Vertrag für 99,95€ bei ThePhoneHouse

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Also ich würd's dir für 3-4 Monate empfehlen,danach ist das Handy eventuell nicht mehr soviel wert,daß sich das Schutzpaket lohnt.;)

Ja, muss mir das wie gesagt nochmal überlegen, eventuell lohnt sich das schon.

Zitat

Der Vertrag sollte laut meiner Glaskugel morgen vormittag aktiviert sein.:D

Guuuut :)

Dank dir, Dominik!!

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Hi Dominik,

deine Glaskugel hat wohl versagt ;) !

Warte bist jetzt noch auf die Freischaltung, die Jungs wissen auch nicht was da los ist...:(

Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• War noch Version 0.98 :D

D2 hat endlich mal wieder Serverprobs.:rolleyes:

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe

Sag mal, was macht ihr mit den ganzen angekauften Gebrauchtgeräten, die ihr (Inzahlungnahme) ankauft um sie mit den Neugeräten zu verrechnen... ?

BTW: Kommt da viel rein und/oder bekommt ihr ausschließlich Schrott rein oder sind da auch leckere Sachen bei... ?

Ich frag nur mal so...

• Soweit mir bekannt werden die an einen Großabnehmer verkauft.Es sind schon einige Vernünfte Geräte dabei.Aber mehr als 3310 oder 3210,S25 ist nicht drin.Die Handys sind zu 95% auch immer min. 2 Jahre alt.Seit kurzem werden nur noch Handys ohne SIMLock angenommen,außer bei Prepaidkauf.Wird sich zeigen,was da so kommt.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Nokx
    Kannst Du mir ein Preis für:

Vertragsverlängerung T-Mobile mit Handy 7210 sagen?

Mfg Nokx

Genau derselbe wie bei T-Mobile.;)
    Wüßte nicht,daß es schon verfügbar ist.

Preisupdate!!!!

Nokia 7650 mit D2: 149,95€
    Nokia 6310i mit D2: 0€
    Nokia 7650 mit D1: 129,95€

Gruß Dominik

• :eek: Wäre ich nicht Vorgestern an einen RV von T-Mobile herangekommen, würde ich sofort zuschlagen.

Gruß

Cartoc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!