K750i Umschaltzeit bei Dual Sim-Adapter

  • Hallo,
    ich will mir für mein K750i einen Dual Sim-Adapter (digital) kaufen, weil ich meine Inklusivminuten vom Vertrag (T-Mobile) und simyo nutzen will.

    Wie lange braucht den das K750i, um von einer Sim auf die andere zu wechseln?
    Oder hängt das nicht vom handy, sondern von dem Adapter ab?


    z.B. diesen Adapter

  • das geht nicht so gut bei den neuen SE Handys da das Telefon jedes Mal neu startet....dies ist ein Problem wegen des Setup-Assistenten....geht also circa 1-2 Min.

  • Ok, schade. :(


    Noch eine Frage zu Dual Sim: Ist es so wie bei analogen Dual Sim-Adaptern, dass das Handy sich immer mit der anderen Sim als mit der Sim die man zuletzt benutzt hat einschaltet?


    Oder schaltet es sich mit der Sim ein, die man zuletzt in Betrieb hatte?


    Ist die Umschaltzeit bei einem analogen Dual Sim-Adapter eigentlich kürzer?

  • Habe es mal eben gestoppt - es dauert ca. 50 Sekunden wenn Du schnell den Installationsassisent wegdrückst. Zeit gemessen seit dem Druck auf die Menü-Taste.


    Ich habe einen sehr ähnlichen Adapter (wenn nicht sogar den gleichen) im W800i. Allerdings habe ich diesen aus England importiert (der Laden hat den leider nicht mehr, hätte ich doch einen auf Vorrat gekauft...) - für den halben Preis inkl. Versand. ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Overflow
    Noch eine Frage zu Dual Sim: Ist es so wie bei analogen Dual Sim-Adaptern, dass das Handy sich immer mit der anderen Sim als mit der Sim die man zuletzt benutzt hat einschaltet?


    Oder schaltet es sich mit der Sim ein, die man zuletzt in Betrieb hatte?


    Ist die Umschaltzeit bei einem analogen Dual Sim-Adapter eigentlich kürzer?


    Hat keiner irgendwelche Erfahrungen? :confused:

  • Klappt so einj Teil auch beim K800i?



    Kennt jemand eine günstige Quelle?




    Gruss


    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!