Hallo,
nachdem ich meine anfänglichen probleme mit der bluetoothverbingund zu meinem helm überbrückt hab, bin ich soweit sehr zufrieden mit der kombination.
Nun aber zu meinem Problem:
Wenn ich meinen helm aufsezte, anschalte und die verbingung zum handy herstelle ist das alles kein problem, die verbindung steht und wenn ich einen anruf erhalte höre ich das direkt im helm und kann per knopfdruch hinten am helm das gespräch direkt annehmen. das funktioniert alles sehr gut, jedoch hat man ja mit dem n70 auch noch die möglich keit z.b. mp3s anzuhören, oder z.b. auch radio zuhören. das funktioniert leider aber auf dem helm nur eingeschränkt.
wenn ich nähmlich meinen helm grade mit dem handy verbunden hab und dann eine mp3 abspiele, dann spielt das handy die mp3 laut ab, d.h. nicht im helm sonder über lautsprecher vom handy.
wenn ich aber jetzt einen anruf erhalte, ganz normal danach das gespräch wieder beende und dann eine mp3 abspiele, funktionierts, d.h. ich höre die mp3 nur im headset (nicht über lautsprecher).
gibt es da einen trick, wie ich diesen effekt direkt herbeirufen kann, da es sich ja wohl kaum lohnt immer anrufen zu lassen wenn man mp3s hören will?
kann man sich das so vorstellen, dass wenn das handy klingelt, es gleichzeitig merkt, "ah ich hab ja ein gekoppeltes bluetooth headset" und das signal direkt darauf weitersendet?
oder gibt es dafür vieleicht ein tool, dass diesen effekt einfach erzeugt?
hoffe mir kann da jemand helfen,
im nokia shop wurde mir gesagt, das es eigentlich gar nicht möglich sei, und als ich ihnen das vorgeführt hab waren sie echt überrascht?
danke für eure hilfe,
flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!